Verflucht (Dark Souls)

Ich wurde von so einem dreckigem Frosch verflucht und ich habe ab jetzt halt nur halbes Leben.
Wie bekomme ich das wieder los?
Danke schön mal im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 20:53 von orkkiller

5 Antworten

Du kannst dir sogenannte "Läuterungssteine" holen. die kannst bei Snuggly der Krähe ( ich glaub die schreibt man so) eingetauscht beckommen. Ich glaube man muss dafür Müll tauschen. Bin mir aber nicht sicher. Oder du kanns in den ruinen vin neu londo, da steht auf dem dach so ein typ in roten klamotten, dich von dem Fluch "heilen" lassen.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig hälfen.

PS: Ich weis wie du dich füllst, ich musste schon einen Charakter deswegen löschen. Am besten geht man da am anfang noch nicht hin.

mfg

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 21:18 von xXDARK_SOULSXx16

Du kannst zu Oswald of Carim gehen, das ist der Priester bei der 1.Glocke, der verkauft die um 3.000 seelen, oder 2.000 oder so.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 21:20 von narax

Oswald verkauft eine begrenzte Stückzahl für 3000 Seelen, der female undead Merchant unbegrenzt viele für 6000

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 21:35 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wär vielleicht ne Überlegung wert solange du verflucht bist mit den Geistern in Neu Londo zu spielen und die Gegend zu erforschen^^

Bist du verflucht, kannste den Dingern ja bekanntlich schaden :D
Aber bitte nur, wenn du mit ihnen auch zurecht kommst. Ansonsten gehst du wahrscheinlich drauf, wenn dich mehrere angreifen und umzingeln xD

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 08:31 von derschueler

okey danke das ihr mir geholfen habt ihr seid die besten ;**

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 23:55 von orkkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link