Bugatti? (GT 5)

Hallo erst mal ich wollte ob und wenn ja wann ich den Bugatti bekomme weil es den beim Händler nicht gibt ?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 20:54 von Mr-Bayern

7 Antworten

du musst auf profiserie dann das ganz unten rechts glaub ich so hab ich mein bekommen

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 22:37 von pain43

Danke werd ich mal schaun

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 23:14 von Mr-Bayern

Der Bugati ist zwar schnell hat aber kaum bodenhaftung in den Kurfen.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 13:39 von Forgrimm99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja stimmt der ist so scheiße hol dir ein formula gt oder so die sind besser aber nicht so schnell wie der nur 30 kmh langsamer oder so

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 18:10 von pain43

aber als strßen auto ist der bugatti gar nicht mal schlecht
man geht bloß meist davon aus, wenn man beschleunigt, dass man in einem rennauto sitzt und wird aber dann in den kurven raus gezogen
wie gut dein auto wirklich in den kurven liegt kannst du in der g-Kraft anzeige (unten mittig) erkennen, der bugatti schafft bis zu 1,6G
rennautos 2G und mehr
formelwagen schaffen bis zu 4,5 G
und der x1 bis zu 8,3G
aber für ein straßenauto ohne rennmodi ist der bugatti dennoch nicht schlecht
ich würde empfehlen die aufhängung auf "übersteuern" zu stellen, da es sich um ein schweres allradfahrzeug handelt kann man ruhig auch ein wenig übertreiben und sein setting finden

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 11:13 von LG-95

Ja ich wollte den hald weil es ein klassiker in rennspielen ist mein favorit is der Lamoborghini aventador ;)

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 19:43 von Mr-Bayern

Der Bugtti ist ganz gut auf geraden Strecken z.B der Daytona Ring. Jedoch auf Kurvenreichenstrecken einfach schlecht.

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 23:19 von y-muyzers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)