3 Fragen :) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo zusammen.
Hatte gestern leider mal wieder gegen einen deidara spammer verloren. Hauptsächlich haben mir dabei seine partner probleme gemacht. Er hatte kimmimaro & Edo Itachi.

Mein team bestand aus Kisame, haku & yagura. Das hat sich gegen deidara als schlechtes team rausgestellt .

Was ist euer favoriten team um Deidara zu schlagen?

2. frage:

Mir ist aufgefallen dass ich diesen scheiss kimmimaro wenn der gegner ihn als partner hat noch nie wegschlagen konnte.
Selbst in einer kombo mit kisame oder madara die eig durch die reichweite alles platt machen geht es nicht.
Kann man kimmimaro überhaupt wegschlagen ?

3. die frage bezieht sich auf leute die mit Itachi gut spielen können.
Ich persönlich kann mit Itachi nicht wirklich gut spielen weil seine schlagreichweite beim 1. komboschlag zu kurz ist. Gegen einen nagato,hidan oder Kisame hab ich z.B. Keine chance.

Ich hab aber schon gegen leute gespielt die mit itachi fast unschlagbar wirken.
Hat jemand tipps um mit itachi besser umgehen zu können?
Mein team bestand bisher aus:
Itachi (Tsukoyomi) Kisame & Roshi.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 21:11 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

7 Antworten

1. Tilt gezielt und schlau einsetzen

2. (ich benutz Edo Itachi) das Jutsu kann man am besten verwenden, um den Gegner kurze Zeit auf Distanz zu halten und Chakra aufzuladen

3. Du musst lernen, mit der "Nach Unten" oder der "Nach Oben" Kombo einen sogenannten "Combo Cancel" hinzubekommen.
Mit diesem Combo Cancel kannst du mitten in der Kombo, die Kombo abbrechen und dein Ultimate Jutsu casten.
--> Das ist nicht ganz einfach und erfordert Übung! Einfach mal auf Youtube paar Videos anschaun empfiehlt sich ;)

4. Die "Greif" Technik ist sehr nützlich, z.B. wenn der Gegner auf dich zusprintet (chakra dash) und du diesen dash geblockt hast, schreckt er kurz zurück - hier empfiehlt sich direkt nach diesem Moment die "Greif" - Technik anzuwenden. (R + Kreis)

5. Vergessen sehr viele Leute, aber ab und zu mal Chakra Shuriken zu werfen ist sehr hilfreich um dem Gegner die Tauschjutsus zu entlocken.

6. Wie du ihm schließlich diese TJs entlockst, bleibt dir überlassen. Ich selbst benutze eine Variation von allem
--> mit chakra dash fange ich an und anschließend mit jutsu/tilt/grab die restlichen, am Schluss versuche ich dann noch ein Ulti Jutsu Cancel (wie oben erwähnt) um dann einen genialen Abschluss zu genießen :)


Teams für Itachi:
ich nehm gern Kimimaru und Kiba
meinen zwar viele Kimi sei noobig, aber da den 90% meiner Gegner nehmen, benutz ich ihn selbst auch, um den gegnerischen Kimi leicht zu kontern (da sich die beiden aufheben bei einer Berührung!)
kannst aber auch Pain/Nagato/Neji dafür nehmen ;)

MfG

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 22:36 von Skycrow_Uchiha

Danke erstmal fuer die ausführliche antwort :)

Die combo cancels zu den ougis kenne ich bereits. Auch fuer itachi natürlich.
Nur das problem ist hauptsächlich, dass die situation, dass der gegner kein TJ mehr hat.. Aber ich genug chakra fuer die combo ougi ja nicht gerade oft vorkommt.

Mein spielstil ist eher sehr aggressiv auf den nahkampf fixiert. In manchen spielen nutze ich nicht mal nin- oder ultimate jutsu.
Ich versuche immer mit chakra dashs den gegner in den nahkampf zu zwingen um ihm dann im nahkampf alle TJ zu klauen.
Hauptsächlich spiele ich deshalb charas mit hoher reichweite wie Hidan oder Kisame. & da itachi von der schlagreichweite her wie die sasukes recht gering ist, verliere ich mit dem öffters dashs. Als partner nehme ich eig immer offizielle teams.

Hab jz auch schon knapp 300 ranglisten kämpfe hinter mir wovon ich gut 250 gewonnen habe.
Aber mit maskierter mann oder deidara spammern hab ich manchmal immernoch probleme -.-

Sollen wir mal gegeneinander spielen? Bräuchte dringend mal einen trainingepartner der besser ist als ich :D

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 23:22 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Ich hab nur hauptsächlich Probleme gegen Hidan Spieler wegen seiner großen Reichweite.
Ich seh nicht oft welche die Kimi als Support nehmen und wenn dann einfach nach hinten sprinten wenn Gegner ihn einsetzt :)
Gegen Deidara find ich Chakra Shuriken sehr nützlich


Gegen maskierter Mann spam ich leider oft weil die meisten auch nur spammen mit seinem Jutsu :/

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 11:21 von Shiroko1990

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich hab nur hauptsächlich Probleme gegen Hidan Spieler wegen seiner großen Reichweite.
Ich seh nicht oft welche die Kimi als Support nehmen und wenn dann einfach nach hinten sprinten wenn Gegner ihn einsetzt :)
Gegen Deidara find ich Chakra Shuriken sehr nützlich


Gegen maskierter Mann spam ich leider oft weil die meisten auch nur spammen mit seinem Jutsu :/

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 11:22 von Shiroko1990

ich habe mal letztens wieder etwas Storm 3 gezockt, jeder hatte Kimi Support -.-

zu 1.

mein Team gg Deidara ist Kakashi mit Support Itachi Totsuka und Obito, Kamui erledigt den rest :D

zu 2.

mir ist letztens aufgefallen das Shuriken seinen angriff unterbrechen kann, kurz bevor es startet, aber das passiert selten

für Kimi immer einen Feuerball oder Amaterasu Benutzer einpacken

zu 3. kann ich leider nix sagen da ich nich gerade der Itachi pro bin ^^

und gg Maskierter Mann fällt mir nur der Bug ein mit dem UTJ während er Jutsu macht, das trifft nämlich automatisch, ansonsten bleib auf fernkampf, im nahkampf hat man kaum einen chance

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 13:17 von gelöschter User

Also ich persönlich komm mit Itachi auch nicht richtig klar. Seine Schläge haben zwar eine geringe Reichweite aber man muss bedenken dass seine ersten 2 oder 3 Schläge richtig fett Schaden machen. Bei Sasuke is das auch so seine Schläge sind zwar nicht so stark wie Itachis aber schneller wodurch seine Schläge mehr wert sind als z.B gegen Kisame. Es gibt immer Charaktere die einen Vorteil gegenüber anderen haben. Der eine ist stärker (Raikage, Tsunade, Hashirama) der andere ist schneller (Yugito, Sasuke, Neji) Mein persönlicher Lieblingscharakter ist ja Killerbee und mit dem kann ich auch am besten kämpfen. Natürlich hab ich auch seine Ulti Combo drauf, auch mit anderen Charas aber wie schon vorhin von tsukoyomi erwähnt kann man das nicht in jedem Kampf einsetzen da viele Leute (auch ich) sobald sie kein TJ mehr haben sehr gut abhauen können :D

ps: ich hasse jede einzelne Person die Kimimaru, Neji oder sogar beide im Team hat denn ganz ehrlich solche Leute sind totale Noobs und nehmen den tatsächlich guten Spielern den Spaß am Spielen.

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 21:06 von gelöschter User

1. Frage:
EMS Sasuke mit Itachi Teil 2 und Maskierter Mann
Das Susnoo ist nämlich imun gegen diese Explosiven Kleeteile!

2. Frage
1. Ja man kann Ihn wegschlagen, aber da braucht man ein perfektes Timing

3. Frage
Das Tilt öfters benutzen und die Schlagweite ist egal sofern du schnell spielen kannst...

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)