Wheelies? Funzt nicht... (Forza 4)

Ich probiere schon seit langem, eines meiner Fahrzeuge zu nem Wheelie zu bekommen. Habe mir schon sämtliche Fahrzeuge gekauft, und sie so getuned, wie ich es in zahlreichen Youtube-Videos gesehen habe, bei denen es geklappt hat. Zwar heben bei mir die Vorderreifen etwas ab, ab auch nicht weiter und das nur ganz kurz...
Brauche ich dafür einen Patch oder irgentwie was? Hab schon sehr viel Geld für diverse Autos rausgeschleudert und nichts funzt! (ist jetzt nicht so schlimm, bin Lv. 95, also könnte ich wenns wirklich nötig ist noch ein Auto kaufen)
Mit welchen Autos habt ihr das schon geschafft und wie waren die eingestellt?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 21:50 von Resi-Manuel

2 Antworten

Der Hummer oder der Smart funktionieren gut.
Genaue Einstellungen kann ich nicht nennen, aber es gibt gute Setups im Store.
Sobald man sich eins gelade hat und auf der Strecke ist häupert der Wagen ein wenig.
Jetzt nur noch Gas und Bremse nacheinander schnell drücken und das wiederholen bis man an Höhe gewonnen hat.
Besonder spektakulär ist das aber nicht, da beispielsweise der Smart sofort zu Beginn zu einer Seite wegdriftet und der Hummer sich kaum in der Luft hält.

MFG!

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 21:27 von xManuelx

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Bodenfreiheit schon mal auf maximal, je höher desto kippeliger, dann würde ich noch die Federn und Dämpfer so hart wie möglich (oder die Dämpfer maximale Härte und Federn auf weichste stellen oder umgekehrt) machen, da er sich dann besser aufschaukelt und wie gesagt, mit einem hochbeinigen Smart oder Hummer versuchen.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 00:37 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)