stufe 5 auto (CSR Racing)

Welches stufe 5 soll ich holen ich bezahl mit geld nich mit gold also nich den super r8 bin am rätseln zwischen ford mustang und bmw z4

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 21:58 von AnnoFreak

4 Antworten

nimm den r8

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 13:44 von lolipop2000

Hallo AnnoFreak,
ich hoffe für dich, daß du dich für den Z4 entschieden hast. Ich habe den Cobra, den Z4, den R8, den Nissan GT3, den Könnigsegg CCX und den RUF alle voll aufgetunt. Der schnellste ist definitiv der BMW Z4. Nur ist der Z4 bisschen schwerer zu schalten. Viel Spaß noch...

Antwort #2, 07. November 2013 um 23:21 von Sergiko

hast du gecheatet um die ganzen autos zu bekommen(wenn ja wie) oder im multiplayer gewonnen?

Antwort #3, 09. November 2013 um 14:33 von lolipop2000

CCX, Nissan und RUF in den letzten 3 Online Saisons gewonnen. Den R8 durch die 3 Karten welche man nach einer Online Serie bekommt. Den Z4 hab ich mir als Stufe 5 Auto gekauft gehabt. Der Z4 ist der schnellste aber bei mir leider auch der einzige der nicht Pro ist.

Antwort #4, 09. November 2013 um 16:03 von Sergiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSR Racing

Letzte Fragen zu CSR Racing

CSR Racing

CSR Racing spieletipps meint: Beschleunigungsrennen als Geschicklichkeitsübung; Eintönige Spielmechanik und dreiste In-App-Käufe befördern CSR Racing zurück in die Boxengasse. Artikel lesen
65
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSR Racing (Übersicht)