FUT Probleme (Fifa 13)

Ich spiele jetzt schon länger FUT und habe ein richtig starkes Bronze-Team mit Chemie 95. Aber ich habe angst das wenn ich auf Silber oder Gold umstellen möchte das ich mir damit alles kaputt mache. Ich hätte gerne ein paar Tipps wie ich mein Team gut verbesser könnte. Danke

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 22:17 von Fifafreak317

2 Antworten

Du bekommst goldspieler schon ab 300-400 münzen.
Ne startelf würde dir also ca. 4000 Münzen kosten und da haste dann auch 99 Chemie, wenn du auf die chemie Regeln achtest.
100 Chemie bekommste dadurch, wenn du einen Manager mit richtiger Formation aufstellst.
Ne Umstellung kostet also praktisch gar nichts.

Mfg

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 23:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich mache es immer so, dass ich eine neue mannschaft erstelle und dort meine spieler einkaufe... mit dem anderen team weiter spielen bis man die startformation durch hat... So kannst du dein team gebrauchen und währenddessen dir dein anderes team machen! So kannst du dir auch zeit lassen
Viel Spaß!

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 21:34 von Mr_Weis_KEINER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)