vorbereitungen (MH 3 - Ultimate)

hey leute ich weis das der g alatreon erst noch als download quest erscheint aber was für ne waffe empfehlt ihr mir (absoluter gs zocker) mom hab ich dios x rüssi und dios gs (vor letzte stufe ) bin froh um alle tipps dir ihr mir im vorraus schon mal geben könnt (als andere waffe geht auch lanze) Mit der bin ich fast so gut wie mit dem gs

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 22:36 von sebastian9000

1 Antwort

Ich persönlich benutze für Alatreon immer die Alatreonlanze, dazu als rüstung empfehle ich entweder die vom Gletscher agnaktor oder eine rüstung mit angriff+ fähigkeiten. Ansonsten sind als fähigkeiten Schärfe, Essen+2, Angriff+(++) oder gehör zu empfehlen. Ansonsten kann ich nur sagen, übe viel gegen den normalen alatreon, um seinen attacken gut ausweichen zu können. Mit deiner waffenwahl liegst du meiner meinung nicht so schlecht, da beim alatreon auf die schwächen einzugehen nicht viel bringt, da diese wechseln, je nachdem er fliegt oder auf dem boden ist...

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 01:35 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)