Schrauben benötigt! (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfdorf-Spieler,

auch ich bin dem Spiel verfallen (;-)) und benötige Schrauben, außerdem noch Freunde und wollte euch fragen, wo man die Teile für den Schlumpf dann finden kann.

Ich bedanke mich bei Euch allen,

GC: Frosch0612

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 22:48 von mamamueller79

8 Antworten

Hallöchen!
Ich habe Die eine Anfrage gesendet!
LG Anna_66

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 23:41 von Anna66

Hallo Frosch0612
Ich habe dir über das GC auch eine Anfrage gesendet.
LG Michimumpfi ( Walle66)

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 00:24 von Walle66

Hier findest Du ein paar Infos zu Clocky:
/iphone/smurfs-village...

Du brauchst "nur" Schrauben sammeln (insgesamt 550) - die Teile ergeben sich dann von allein, sobald die entsprechende Anzahl von Schrauben gesammelt wurde und wird dann bei Erfüllung jeweils eingeblendet.

Natürlich sind aktive Nachbarn Lieferant Nr.1!
;)
Und wenn Du dann auch noch ein paar Palmen anpflanzt (mindestens 2 - besser noch ein paar mehr), dann sollte es auch mit dem Zusatz-Geschenk funktionieren - was auch die Zeit deutlich verkürzen kann.
:)

Man kann auch Schrauben beim "Glücksrad" auf der Insel erzocken.
Ganze Teile bringt mit etwas Glück auch mal eine wöchentliche Flaschenpost-Aufgabe.
Und ich dächte, auch Flösse würden wohl Teile bringen - mit vieeel Glück, versteht sich ...

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 08:03 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke soweit, habe jetzt erkannt, dass man Teile automatisch "findet", wenn man die erforderliche Anzahl an Schrauben geschenkt bekommen hat!

Was ist bitte das Glücksrad auf der Insel? Das kenne ich noch gar nicht.

LG, mamamueller79 bzw. Frosch0612

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 10:00 von mamamueller79

Das ist das Spiel von Lucky auf der Insel - dazu braucht man seine Hütte, das "Glücksinselhaus" für 30 SB.

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 12:36 von Eikosaederaner

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach Schlumpfdorf - Freunden :)
Game-Center Name: Ich_80

Liebe Grüße

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 18:48 von Ich_80

@Ich_80, pflanz doch mal deine Palmen an ( mindestens zwei). Dann geht es mit den Geschenken vielleicht schneller :-) Bogomile

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 22:49 von frebike

Hallo, meine Palmen sind doch angepflanzt...?

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 06:33 von Ich_80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)