Patch löschen? (Skyrim)

Wie löscht man den patch 1.9. was hat es dann für folgen? (Derschueler soll bitte keine dummen Kommentare Abliefern)

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 23:13 von hansarafl

4 Antworten

Was soll denn dieser dämliche Kommentar deinerseits?
Kennen wir uns?
Willst du ne kompetente Antwort oder nicht? -.-
Meine Güte. Wie furchtbar unhöflich e_e


Einstellungen -> Speicher -> Festplatte (oder wo auch immer Skyrim drauf ist)
-> "Skyrim Title Update" (Name der Datei) -> Löschen
(keine Ahnung ob der Pfad genau so stimmt, aber so in etwas müssts sein...)

Was passiert?
Ja. Du setzt deine Version von Skyrim zurück und die des Spiels stimmt dann nicht mehr mit der deiner Spielstände überein.

Heißt, du wirst sie nicht mehr laden können und müsstest ein neues Spiel anfangen. Patchst du dann irgendwann wieder auf 1.9 is alles wieder beim alten. Deine Saves werden wieder einladbar sein, etc.

Und nur damit du im Bilde bist: Ich bin tatsächlich einer der wenigen hier die tatsächlich Ahnung haben und wissen wovon sie reden. Also bitte. <.<

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 08:19 von derschueler

War ja nich bös gemeint aber trotzdem danke. Hast du irgendwelche Tricks für schnelles aufleveln? Vor allem bei schmiedekunst. Brauch nämlich dringend deadrarüstung.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 22:31 von hansarafl

Nabend Marek. :D

Wann haste denn dein PP geändert? ^^

*brrr* Hab nun zu Skyrim eingelegt, die Fable II Bugs sind so stupid, da deaktiviert sich einfach die Steuerung (die vier Buttons bzw. hauptsächlich der "A-Button" funzt irgendwann nicht mehr) oder die infotextzeile freezet mal so mit "Schock", was die alles an Texten überdeckt. Im Lionhead Board (meiste offline) ist kein Bugfix in der kompletten Zeit vom release bis jetzt erschienen. Erbärmlich! -.-
_________________

Nimm den Kriegerstein zwischen Helgen und Flusswald, nutze die Questbelohnung "Altes Wissen - 15-25% Schmiedeskillboost permanent" aus dem Quest von Aus-tiefsten-Tiefen nahe der Fischerei Rifton, addiere boch den Schlafbonus hinzu - mit einem Ehepartner verdreifacht sich der Skillboost namens Liebeskomfort auf 15% statt 5 oder 10. In kombination mit Rüstung hohen Wertes oder teuren Juwelen steigt die Schmiedekunst dramatisch an.

Mit Dawngurad reicht es aus viele Zwergenpfeile zu schnitzen, gilt inzwischen bei Bethesda als Glitch, also greif darauf zu solange du noch kannst. xD

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 00:54 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*nix mehr hinzuzufügen*

Yo, Pape (^_^)/

Die Antwort auf deine Frage ist: "Gestern früh" :D

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 11:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)