Palmen, Doppelgeschenke (Schlumpfdorf)

Als Neuling mit Nachbarn, bei spieletipps und im GC hier noch einige Fragen:

Zuerst zu den Palmen offline abernten:
-Gehe ich nachdem im Flugmodus bin und bevor ich die Palmen abernten möchte über das GC ins Schlumpfdorf oder über "die normale Schlumpf-App"?
-Nachdem ich die Palmen abgeerntet habe, muss ich dann gleich wieder neue Palmen pflanzen? Oder einfach so (unbepflanzt) stehen lassen?

Doppelgeschenke:
Ich habe das Gefühl, dass meine Geschenke bei den Nachbarn nicht ankommen, nachdem ich deren Palmen zweimal hintereinander angetippt habe? Wie hat man die Sicherheit, dass es klappt?
Ich habe noch niemanden meiner Nachbarn hier im GC gesehen und würde gerne wissen, wie man sie kontaktieren könnte?

Zwei meiner Freundinnen haben auch meine Palmen mehrfach angetippt und Geschenke auf der Insel gelassen, aber als ich auf meine Insel reiste, war kein einziges Geschenk vorzufinden.

Irgendwie blicke ich nicht richtig durch ...

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen .. besten Dank im voraus.

LG

stef*1001

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 23:44 von Trollebo

4 Antworten

Hallo Stef*1001
Ich habe von dir schon Geschenke bekommen und dir auch schon welche geschenkt . Du solltest deine Palmen gleich wieder anpflanzen, da man dir nur so Doppelgeschenke hinterlassen kann
Lg und viel Spaß beim spielen Michimumpfi.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 00:32 von Walle66

Moin troolebo,
Schau mal in dein Postfach, auf dieser Seite oben rechts Member Zone.
Bei weiteren Fragen schreibst du zurück:-))

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 08:05 von wer__da

Hallo Stef*1001 - hab auch grad versucht, bei dir ein doppelgeschenk zu hinterlegen, das doppelgiessen hat aber wieder mal nicht geklappt. Jenu, beim nächsten mal dann...

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 08:54 von mianoemi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank! Vielleicht klappt's ja dieses Mal ... ;-)

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 15:18 von Trollebo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)