Mitbewohner (Sims 3)

Hab eine wichtige frage ich habe in einer stadt einen mitbewohner,
was kein problem ist da ich ihn schon los geworden bin , aber das problem liegt daran das ich immer und immer wieder irgend welche sims als mitbewohner beckomme die ich nicht einmal kenne.
Könnt ihr mir irgend wie helfen?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 10:33 von TheGamer4977

3 Antworten

Was meinst du mit Mitbewohner? Sind das Sims, die in deinem Haushalt leben und die du spielen kannst, oder wohnst du in einem Wohnkomplex, wo dir nur ein Teil eines Gesamthauses gehört und andere Teile nicht-spielbaren Sims bewohnen?

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 16:48 von Jusi4

Wenn du meinst, dass du immer neue Mitbewohner in deinen Haushalt bekommst, wenn du lange Zeit nicht mit diesem gespielt hast, solltest du Fortlauf der Geschichte abstellen, damit das nicht mehr passiert.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 12:07 von Klein-A

nein ich meine damit wenn du jemanden als guten oder besten freund/in hast kannst du fragen ob er ein mit bewohner werden will und jetz bekomme ich aber einfach so welche und ich hab keinen plan wie ich das beheben kann

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 19:18 von TheGamer4977

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)