Mitbewohner (Sims 3)

Hab eine wichtige frage ich habe in einer stadt einen mitbewohner,
was kein problem ist da ich ihn schon los geworden bin , aber das problem liegt daran das ich immer und immer wieder irgend welche sims als mitbewohner beckomme die ich nicht einmal kenne.
Könnt ihr mir irgend wie helfen?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 10:33 von TheGamer4977

3 Antworten

Was meinst du mit Mitbewohner? Sind das Sims, die in deinem Haushalt leben und die du spielen kannst, oder wohnst du in einem Wohnkomplex, wo dir nur ein Teil eines Gesamthauses gehört und andere Teile nicht-spielbaren Sims bewohnen?

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 16:48 von Jusi4

Wenn du meinst, dass du immer neue Mitbewohner in deinen Haushalt bekommst, wenn du lange Zeit nicht mit diesem gespielt hast, solltest du Fortlauf der Geschichte abstellen, damit das nicht mehr passiert.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 12:07 von Klein-A

nein ich meine damit wenn du jemanden als guten oder besten freund/in hast kannst du fragen ob er ein mit bewohner werden will und jetz bekomme ich aber einfach so welche und ich hab keinen plan wie ich das beheben kann

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 19:18 von TheGamer4977

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link