Tagesschlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffans
seit dem heutigem Update ist mein Tageschlumpf nur noch über Twitter abzuräumen...muss ich mich jetzt extra bei Twitter regestrieren um die Sachen zu kriegen?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 13:04 von MauTiCha

9 Antworten

Genau, musst du! Ärgerlich, gell...

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 14:05 von mianoemi

das ist keine gute Idee von Beeline gewesen...so ein shit...

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 14:21 von MauTiCha

Was für ein heutiges Update? Was hab ich verpasst?

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 18:58 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
sie meint wohl das letzte update. aber geht nur noch mit twitter, das stimmt leider. aber viel ist ja eh nicht zu holen und beeren gibts auch keine mehr dafür. jedenfall bei mir nicht mehr. kann eigentlich auf den typ verzichten.

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 21:21 von cushmaster

mau hat vermutlich android, das kam gestern raus. :-)

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 21:23 von cushmaster

Am liebsten würde ich den Kerl in den Topf pm Suppenschlumpf werfen, bei dem wäre er jetzt gerade richtig. Beide unnütz!

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 21:36 von sky1

Am liebsten würde ich den Kerl in den Topf vom Suppenschlumpf werfen, bei dem wäre er jetzt gerade richtig. Beide unnütz!

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 21:37 von sky1

Ich habe mich jetzt extra bei Twitter angemeldet, aber der Tagesschlumpf sagt immer, dass ich in den Einstellungen sicherstellen muss, das eine twitter Verbindung besteht.
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen muss? Ich habe keine Ahnung, wo und wie ich das einstellen kann... Danke!

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 18:22 von realzizou05

Ich hatte das gleiche Problem, ich habe mich dann über den Computer in Twitter eingeloggt und siehe da mein account war wegen Spam gesperrt. Ich mußte zwei Wörter die vorgegeben waren eingeben und dann hat alles gepaßt und ich konnte über mein handy den Tagesschlumpf "abernten"

Antwort #9, 07. Juni 2013 um 22:23 von Schnecke69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)