Wer kann mir bei dunklen Volk (Mission 3) weiterhelfen? (Siedler 4)

Gibt es einen trick wie man die 3.pilzfarm (Mission 3)vernichtet,ohne dabei selbst vernichtet zu werden?Habe alles mögliche und unmögliche versucht,aber entweder das dunkle volk oder die wikinger metzeln mich nieder.H I L F E !

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 20:46 von meerane

1 Antwort

Es gibt da so viele Pilzfarmen im gesamten Gebiet verteilt, daß es schwer ist zu sagen, welche du meinst.
Hier ein paar Tipps:
Baue große Häuser, damit die Kampfkraft über 110 Prozent steigt.
Erkunde mit Spionen vorher immer ein Stück Land, damit du alle Pilzfarmen erwischst. Fange ganz im Westen an, dort ist der Eingang.
Speichere regelmäßig, da es schwere Kämpfe gibt.
Du solltest ungefähr 50 Level1 und 50 Level2 Bogenkämpfer, sowie ca. 250 Schwertkämpfer Level1 haben.
Die Bogenkämpfer sollten immer hinter den Schwertkämpfern stehen. Teile die Kämpfer in verschiedene Kampfgruppen auf (damit du sie über die Zahlentaste leichter aufrufen kannst) und achte darauf, daß der Gegner nicht irgendwo durch bricht.
Ich habe einige Spione entsprechend plaziert, damit man rechtzeitig sieht, wenn der Gegner kommt. (Die laufen sonst unbemerkt um dich rum und bauen neue Pilzfarmen.)
Dann brauchst du noch 30 bis 40 Gärtner, die du bei ihrer Arbeit beschützen mußt. Wenn die vom dunklen Volk erwischt werden, dauert es lange bis die neuen Gärtner an die erforderlichen Stellen
kommen.
Links der Hügel anfangen, da rechts der Feind extrem stark ist.
Gehe dem Hauptquartier des dunklen Volkes aus dem Weg und hebe dir das bis zum Schluß auf.
Und wie gesagt: Speichern, speichern, speichern.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4

Siedler 4

Die Siedler 4 spieletipps meint: Das letzte kunterbunte Siedler-Spiel vor den Remakes protzt nicht gerade mit neuen Ideen, aber mit hohem Wuselfaktor. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link