Heldenzeugnis (elfenbeinlagi brachydios azuner rahtalos) (MH 3 - Ultimate)

Welche waffe und rüssi ist am besten bei diesem quest mit viel angriff und verteidigung und was müsste man als item alles so dabei haben ?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 13:33 von Awesome-Face

3 Antworten

Also hab zwar selbst noch nicht die Quest :/

Aber würde Drachenwaffe oder Wasserwaffe empfehlen
Und Items natürlich Megatränke, Maxitränke also alles mögliche zum heilen und auch nachrüsten (Honig, Blaupilze ...)

Vielleicht ja sogar den Hammer: Pykrete-Bestrafer mit Eisschaden

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 14:06 von Palmfreezer

Nimm eine brachydios waffe soweit aufgewertet wie du machen kannst gut ist zb gunlace oder ds nimm einfach die waffe von brachy mit der du am besten kämpfen kannst wäre aber besser wenn sie eine blockmöglichkeit hätte

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 16:22 von Dragoon300

Naja, die Tipps kann man im Großen und Ganzen so stehen lassen...

Wichtig sind auf alle Fälle mal ausreichend Heilitems, Tränke, Megatränke, Maxitränke, Uralte Tränke, für die letzten Beiden zum Nachkombinieren, ev. auch noch um Tränke zu kombinieren (für Megatränke ist die Kombidauer zu lange). Am besten auch 1-5 Kombibücher mitnehmen.

Mir hat Elfenbein am Meisten zugesetzt, 1 mal hat er mich gekillt und dann wären mir fast noch die Tränke ausgegangen. Aber sobald Elfenbein mal hinüber ist, ist mehr als die Hälfte geschafft. Bei Brachy und AzurLos sollte immer einer von beiden zwischen dir und dem Anderen stehen. Deine Hauptaufgabe hier ist Ausweichen, die Monster machen sich gegenseitig Schaden. Ergibt sich die Möglichkeit 1 oder sogar beide zu treffen ohne selber einzustecken nutze diese Möglichkeit. Ansonsten immer Heiltränke griffbereit haben und bei Bedarf nachkombinieren. Irgendwann fängt einer an zu Humpeln, der wird dann gekillt und dann kurz darauf wird der Andere das Zeitliche segnen.

Rüstung und Waffe ist relativ egal. Eine starke Rüstung ist Pflicht, also G-Rüstung und am Besten ne Dios Waffe, Elementwaffen sind ziemlich nutzlos, weil 1 Monster hat vl ne Schwäche und ein anderes hat dagegen eine Stärke... Also Dios Waffe.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 08:39 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)