hohetempel (Oblivion)

jo,ich mach grad den quest für umbacano,nach dem ich zehn ayleidenstatuen finden soll (er kriegt sie,gibt mir das geld,ich klau sie-soll er sich doch selbst welche holen!) und jetzt will er,das ich den hohetempel finde (warum weiß ich nicht,hab wohl wieder alles kaputtgemoddet und umbacano spricht nicht mehr und der text is nur ca ne sekunde sichtbar).
frage ist also:wie heißt der hohetempel heute?
und eine kleine bitte habe ich: schaut mal bitte in die seitlichen höhlen neben den abwasserkanälen und guckt ob dort eine versteckte ayleidenruine ist.ich wüsste gerne ob sie zu einem mod gehört oder auch in vanilla oblivion enthalten ist. danke schonmal ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 14:41 von Draculaik

2 Antworten

Joh,

die Ayleidenruine in der seitlichen Höhle ist vanilla drin.

Hohetempel = Malada

Man ließt sich ...

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 08:31 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke ^^
das mit der höhle war nicht ganz wichtig,ich versteck nur gerne zeugs,will dabei aber nicht von mods abhängig sein (in der höhle ist jetzt ein römischer legionär :)

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 15:36 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)