Bereits bekanntes Problem mit dem Freeze (Fallout 3)

Ich habe das bereits bekannte Problem mit dem Freeze nach der Geburt. Sprich: meistens wird nach dem Intro der Bildschirm nichtmal mehr hell sondern bleibt Schwarz man hört das Piepen der Geräte 4-mal und dann bleibt der Bildschirm schwarz und man hört gar nichts mehr!...

Ich hab Win7 64-bit-Version
Intel Core i3 3,2Ghz; 8 GB Ram
und eine Nvidia GeForce 9800 GT

Das Spiel ist eigentlich immer gut gelaufen, hab dann ne Zeit lang nichtmehr gespielt und ärgere mich jetzt seit ein paar tagen rum weil's einfach nichtmehr läuft...
Patch ist 1.7 und ich hatte/habe noch nen bloodpatch drinnen.

Ich hab das Spiel schon neu installiert, hab versucht and der .ini Datei die Kerne umzustellen, meine Treiber sind auf dem neusten Stand (behauptet zumindest mein PC) und jetz hab ich keinen Plan mehr und brauche dringend eure Hilfe! :(

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 15:32 von DolphLandgreen

1 Antwort

/pc/fallout-3/fragen/i...

Das ist wohl eine Art Alternative zu den .ini Dateien. Kannst du ja mal ausprobieren.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 22:56 von Garth

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link