Version 1.4.7 (Minecraft)

Ich hab schon seit langen nicht mehr Minecraft gezockt und will es wieder mal zocken aber es hat jetzt eine andere version und die version gefällt mir nicht will wieder auf version 1.4.7 zocken. Also zu meiner frage: Wie kann ich minecraft auf version 1.4.7 spielen?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 15:49 von Viper7

8 Antworten

Downgraden.

Wachs

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 16:05 von WACHSCrome

Hol dir einfach den "Versions Changer" Der heißt jetzt aber nicht mehr so sondern "Craften Terminal" Aber schaue am besten nach dem Versions Changer weil du den ja eh updaten muss ;)

Und wenn du ihn hast dann kannst du Links einfach einfach die Version wählen die du haben willst :)

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 16:31 von Nentiko

Ok Danke für deine ausführliche Antwort Nentiko.

WACHSCrome das wusste ich auch nur ich wusste nicht wie -.-

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 17:11 von Viper7

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kein Problem :D

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 17:12 von Nentiko

Was gefällt dir denn an 1.5 so ganz und gar nicht, dass du gezwungen bist, downzugraden? Ich wüsste von keinem Feature, dass das Gameplay in 1.5.2 grundlegend verändert hat...

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 19:33 von Ealendril

Geh auf das Windows zeichen auf deiner Tastatur und schreibe Minecraft rein.Als nächstes müsste dan irgendwo stehen glaub mal Minecraft 1.4.7.Dann lösch diese Datei und auch im Papierkorb.Drück dan das Windows+R und irgendwo müsste ein .Minecraft Ordner sein.Öffne den und lösch alles was dort drin ist.Dann geh auf diesen Link
Geh dan in die Linkbeschreibung und dort findest du Minecraft 1.5.2.Klick es an und downloade es.Als nächstes Packs du die gespeicherten Dateien in den dan leeren .Minecraft Ordner.Zum Download der Datei brauchst du nätürlich WinRar.Dan spielst du auf der Version 1.5.2
Ich hoffe ich konnt helfen.

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 20:20 von Meister_Lord

Sorry hab es Falsch verstanden wenn du auf 1.4.7 spielen willst dan machs umgekehrt der link zu 1.4.7 ist auch in diesem Link drin.

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 20:23 von Meister_Lord

In der neusten Version von MC (1.6) gibt es einen eingebauten Version Changer. Du kannst dir die neuste Snapshot von Mojangs Hompage hohlen und diese dann instalieren und dann downgraden.

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 20:26 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)