waluigi (Super Mario 64)

habt ihr den tip von 4cheaters schon probiert ich habs so gemacht wie ers gesagt hat aber es klappt irgendwie nicht.aber die plattform über der spitze wackelt wirklich.ich glaube er ist wirklich da unten.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 20:50 von Hammerhead

25 Antworten

wo denn
sag mir mal bitte wo der sein soll

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 21:07 von Hammerhead

was für ne plattform

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 21:41 von Spirit-Reaper

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
die über der spitze schwebt!die dann angeblich runterfallen soll und die spitze zerstören soll das der weg frei wird.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 21:43 von Hammerhead

die versunkene stadt ist die wo man so einen weg durch schwimmen muss oder ? wenn die gemeint ist bin ich richtig aber welche plattform? die große oder die kleine die etwas höher ist

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 22:21 von Metroid

die kleine weil die direkt über der spitze ist.sie wackelt auch sehr verdächtig wenn man genau hinsieht aber es tut sich nichts.wie schauts bei dir aus?

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 22:32 von Hammerhead

aso die kleine danke. bei mir wackelt sie auch aber fällt nicht runter

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 22:40 von Metroid

aber es könnte schon sein das er da unten ist das passt alles wunderbar zusammen.hast du auch alle mützen verloren?wenn ja wo hast du sie verloren?

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 22:43 von Hammerhead

ja habe alle verloren
marios mützes:in der eiswelt mit dem schneemann im 2. stock
luigis mütze:in der wüstenwelt
warios mütze: ich glaube in derwelt wo der kleine affe ist

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 22:52 von Metroid

ICH GEBS AUF das geht einfach nicht so wie er es beschrieben hat.meld dich mal wenn du was erreicht hast wäre super von dir.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 22:53 von Hammerhead

jo kann ich machen aber ich gebs auch bald auf

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 22:55 von Metroid

da ist keine spitze und wenn doch könnt ihr dass bittee genau erklären

was für eine spitze und wo?

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 23:33 von Spirit-Reaper

In Atlantis Aquara, da wo man alle roten Münzen sammeln muss, ist in der mitte der Stadt (unten) eine Spitze (über der Spitze schwebt
ein Münzenkreis). Auf diese Spitze soll die drüberliegende Plattform fallen (das ist die mit der Honulu-Haubitze (die roten Bomben).
Wenn sie dann auf die Spitze gefallen ist (also die Platte), wird ein geheimer weg zu Waluigi frei.

chrisiwas

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 07:52 von gelöschter User

aber nur ausserhalb ist eine honolulu-haubitze und auch kein rosa bomb omb könnt ihr mir witerhelfen

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 08:30 von Spirit-Reaper

hat es einer von euch schon geschafft das die plattform runterfällt?

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 09:52 von Hammerhead

Ich probiere es aus!

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 10:23 von gelöschter User

ich nicht das geht irgendwie bei der plattform nicht ich hab 150 Sterne hab alle minispiele Marios Luigis und Warios Mütze in der Wobiwawa Wüste verloren bin mit dreiersprung mit wario da rein bin indie versunkende stadt hab da dann bis ganz tief gemacht bin um die pyramide herumgelaufen damit ein leben kommt und hab um die Pyramide herum ale Münzen eingesammelt bin auf die Plattform ohne den ! Block zuzerstören mach dreimal stampfattacke und nichts passiert. Und warios mütze hatte ich nicht.
Vieleicht muss man wenn man da rein geht kann man sich ja einen Stern aussuchen wie z.B. "Ein Ort der roten Münzen" oder "5 Geheimnisse in UNTIEFEN und Höhen" vieleicht muss man einen bestimmten Stern aussuchen!

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 10:24 von kratzkater

Ich habe Pausenlos auf die Plattform eingestampft,aber es ging nicht.Vielleicht muss man vorher 2041 Münzen haben,so wie es bei SM64 stand.

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 10:28 von SuperMarioFan

ich versteh das nicht ich glaube wirklich das unter der spitze was ist aber wie kann man sie zerstören?ich hab all meine mützen im spiegelraum verloren aber es geht trotzdem nicht.

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 11:04 von Hammerhead

vielleicht müssen wir die mützen an bestimmten orten verlieren...ich habs so gemacht:

Mario:Wobiwaba Wüste(von Klepto dem Riesenpiepmatz)

Luigi:Fliegenpilz Fiasko (vom Äffchen am Wasserfall)

Wario:Frostenbeulen Frust (vom Ich-bin-immer-schlecht-gelaunt-)Schnemann

Aber man kann ja auch die Mütze von der Wolke in Fliegenpilz Fiasko verlieren...

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 11:10 von Pokefandeluxe

toll auch in gulliver gumba von klepto!

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 11:30 von deine_mutter

aber vllt muss man mit yoshi in den jeweiligen level vom jeweilien charakter nehmen und dann die mütze vom jeweilencharakter verlieren

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 11:52 von Spirit-Reaper

könnte auch ´sein wir müssen alles probieren irgendie muß man ihn ja bekommen.

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 12:00 von Hammerhead

Wenn man sich die Karte der Stadt ansieht,ist diese Spitze ja auch nicht eingezeichnet,also sollten wir es weiter versuchen.

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 13:08 von SuperMarioFan

auf jeden fall ich finde da ist was dran und ich glube auch dran bloß ist es nicht einfach.

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 13:45 von Hammerhead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)