Multiplayer Rennen (Komisches) (GTA 4)

1. Warum gehen manche Spieler auf die spiel wechseln option im Handy während eines Rennens und wollen dann auf einmal Rennen dann ne Sekunde später GTA Rennen, Revierkämpfe, Mafiya Jobs, usw... jede sekunde was anderes wählen?

Geben die da irgentwelche Hacks ein oder so um sich irgentwie superschnell auf die Strasse zu spawnen weil mir kommt das komisch vor das jemand jede sekunde ein anderes Multiplayer spielen machen will so ding Rennen ding Gta Rennen ding Mafija Jobs usw... Hoffe ihr wisst was ich meine.

Manchmal hab ich das Gefühl die haben irgentwelche zuckungen, anfälle oder sowas.. das ist doch nicht normal^^.

2. Sind zwei unwichtigere Fragen als die erste aber wollt das endlich mal wissen:
a) Warum hupen einige Intelligenzbestien bei Multiplayer-rennen nur wenn man an ihnen vorbei fährt ohne sie zu rammen oder am start oderso? Was soll das bringen?
b) Genau das selbe mit dem Fernlicht, wer macht bei einem Rennen wenn die Tageszeit Mittag ist die Lampen vom Auto an? WTF.

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 16:38 von gelöschter User

1 Antwort

Ich habe auch gesehen, wie einige Sekunden schnell, Spielvorschläge gemacht haben.
Wahrscheinlich haben das Hacker bei sich das so eingestellt, damit sie besseren Grip haben ( bin mir nicht sicher ). Oder die haben gewaltige Krämpfe. Denn wie kann man den sonst so schnell Spielvorschläge machen? Entweder Krämpfe oder doch ein Hacker, aber das bei GTA4 einschätzen?

Zu den unwichtigen Fragen:

a) Ich bin ja bei GTA 4 auch ein erfahrender Rennfahrer und mich hupen die auch immer an. Ich habe mich mal in so eine Intelligenzbestie gefragt, warum er immer hupt. Als Antwort habe ich nichts bekommen, sonder nur eine Beleidigung: "Fuck you". Okeey so ist das nunmal, was will man von einen 12 Jährigen als Antwort erwarten.

b) Ich stelle bei meiner Rennloby die Tageszeit auf hell ein. Aber warum fahren die nur mit Fernlicht? Vielleicht wollen die aufmerksamkeit. Man sieht ja auch manche in echten leben wie sie mit Fernlicht am Tag fahren. WTF

Ein kleiner Tipp für die 12 Jährigen hier: Bitte kauft euch ein Headset, wenn ihr im Stimmbruch seid.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 11:33 von flori1718

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Activision verkauft Smiley-Fadenkreuz für 2 Euro

Black Ops 4: Activision verkauft Smiley-Fadenkreuz für 2 Euro

Activision setzt die Politik umstrittener "In Game"-Verkäufe in Call of Duty – Black Ops 4 fort. Na (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link