Lan-Party (Minecraft)

Also ich und ein paar Freunde haben Minecraft und wollen zusammen spielen aber nicht auf einem Server :) ich wollte fragen wenn zB ich in einer Welt "Lan welt öffnen" (oder so) mache kommt ja im Chat dieser "Code" :D und wenn die anderen bei Direktverbinden diesen "Code" eingeben kommen die dann in meiner Welt? oder wie geht das?:D

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 16:41 von Prosieben7GT

6 Antworten

also deine freunde müssen im selben wlan sein wie du und wenn sie dann auf mehrspieler gehen und ganz nach unten scrollen, erscheint dann da deine welt schon automatisch

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 18:01 von asterix30

Mal zum klarstellen: Wenn du auf Welt öffnen klickst, erstellst du genauso einen Server wie alle anderen MC Server auch. Nur halt lokal. Btw: MC sucht automatisch nach lokalen Spielen. Du musst also nur schauen, dass alle im selben (W)LAN sind und dann auf Welt öffnen klicken, der Eintrag erscheint dann bei deinen Freunden automatisch in der Serverliste.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 19:31 von Ealendril

das mit dem wlan wusste ich :) hatte es nur vergessen zu schreiben :)

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 10:44 von Prosieben7GT

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kannst du die server id las persöhnliche nachricht geben?

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 16:08 von gelöschter User

yoshi206 was meinst du? :)

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 21:00 von Prosieben7GT

wenn du und deine freunde doch noch nen server eröfnen :)

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)