Geht es bei mir? (Skyrim)

Hi, also 1. ich weiß das die Frage nichts mit Skyrim zu tun hat aber ich brauch dringend Hilfe da ich kein Plan von PCs habe!

Ich möchte mir ein Spiel kaufen und auf der Seite stehen die Systemanforderungen:

Für Windows Xp
-2,0 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
-1 GB RAM
-128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
-Neueste Version von DirectX 9.0c
-Microsoft Windows XP Service Pack 2
-Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Für Windows Vista
-2,4 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
-1,5 GB RAM
-128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
-Microsoft Windows Vista Service Pack 1
-Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie --mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Auf Computern mit integrierten Grafikchips benötigt das Spiel unter Windows mindestens:
-Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher
-2,6 GHz Pentium D CPU oder 1,8 GHz Core 2 Duo oder gleichwertig
-0,5 GB zusätzlicher RAM

Und das sind die Systemwerte von meinem PC
-Prozessor: IntelCore, 5-3350P, bis 3,1 GHz
-Arbeitsspeicher: 12GB
-Festplatte: 2000 GB
-Grafik: Geforce GT640, 3072 MB
-Windows 8

ICHH HATTE DIESE FRAGE AUCH AUF DER RICHTIGEN SEITE HIER GESTELLT; DA IST ABER KAUM NOCH WAS LOS ALSO IST DAS HIER MEINE LETZTE HOFFNUNG

DANKE IM VORRAUS^^

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 16:46 von Xeno_Fighter

2 Antworten

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 18:00 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Spontan hätt ich gesagt dein PC sollte kein Problem haben, wenn da nicht Windows 8 wäre. Ob's da läuft müsstest du rausfinden, wenn es nicht ganz neu ist könnte das ein Problem sein.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 20:24 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)