trennen (Sims 3)

ich wohne mit don alto in einem haus und ich bin holly alto ich möchte mich von don trennen und ihn rauswerfen! geht das? weil die gehören im spiel normalerweise ja zusammen.

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 17:14 von sandra1999

7 Antworten

Klar geht das. ist nur schwierig und du brauchst viel Geduld. Also, sie müsen sich solange streiten, bis da irgendwann "rauswerfen" steht. Bei den beiden habe ich es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, aber es müssten klappen. Rauswerfen klappt übrigens über das Telefon.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 20:12 von Fantasyfane-m

ich hab mich jetzt getrennt und bin auch ein feind von don. aber wenn ich in die stadt gehe und auf das telefon drücke steht da nicht von rausschmeißen :/

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 15:12 von sandra1999

Also wohnt er noch bei dir?
wenn ja, hilft nur probieren... Mach es immer wieder, irgendwann klappts schon.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 19:59 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja er wohnt noch bei mir.
ich hab schon die ganze zeit probiert,es geht net.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 18:27 von sandra1999

achja, kann ein sim sterben?

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 18:28 von sandra1999

Nein. :) Ich habs mal versucht, weil ich dachte, dass er dann zum Geist werden würde, aber mein Sim wurde immer ins Krankenaus eingeliefert...
Und wie gesagt, damit du Don rausbekommst, musst du es einfach immemr wieder versuchen...

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 17:04 von Fantasyfane-m

okey danke ;D

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 10:18 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link