Pokeliga (Pokemon Schwarz 2)

Heyho meine Lieben ;3

Wollt euch mal mein Team zeigen und fragen, ob ich damit Chancen inna Liga hätte XD

...Ach ja und im UU wollt ich es auch mal probieren ;J

Azelf @ Normal Gem
Trait: Levitate
EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
Hasty Nature (+Spd, -Def)
- Psyshock
- Stealth Rock
- Explosion
- Taunt

Mein Lead (in Wifi-Battles). Benutze es wegen Taunt um gegnerische Hazards zu vermeiden. Sein Speed kommt mir dabei sehr entgegen. Mit Normal Gem tut Explosion richtig weh und blufft den Sash sehr effektiv.

Druddigon (M) @ Rocky Helmet
Trait: Rough Skin
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Def
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Dragon Tail
- Glare
- Superpower
- Sucker Punch

Macht offensiven Pokemon viel Schaden (wie Aipom). Glare hauptsächlich für Arcanine und Mienshao, aber auch generell immer gut. Mit Superpower bekomme ich Weavile, Umbreon und sowas leicht kaputt. DTail hat leider negative Prio, ist aber dennoch sehr stark, besonders wenn ich den Switch predicte.

Qwilfish (M) @ Black Sludge
Trait: Intimidate
EVs: 252 HP / 200 Def / 56 Spd
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Spikes
- Pain Split
- Waterfall
- Thunder Wave

Der beste Support für Pika imo. Dank Intimidate bekomme ich meistens 2 Spikes geschenkt raus. Allerdings muss ich auf Xatu aufpassen. Auch hier spiele ich TWave um möglichst viele Sweeper, die schneller sind als Pika und mein Chandelure zu entschärfen und mich auf den Lategame-Sweep vorzubereiten.

Zapdos @ Leftovers
Trait: Lightningrod
EVs: 252 HP / 232 SDef / 24 Spd
Calm Nature (+SDef, -Atk)
- Roar
- Discharge
- Roost
- Heat Wave

Meine Special Wall. Fängt fast alles ab, was mein Stachel-Vieh nicht leiden kann und recovert mit Roost. Dabei ist es auch offensiv präsent, ohne Investment. Sind die Hazards draußen, nerv ich den Gegner mit Roar oder scoute seinen Switch-in.

Chandelure (F) @ Choice Specs
Trait: Flash Fire
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Energy Ball
- Fire Blast
- Shadow Ball
- Trick

Isn richtig geiler Wallbreaker und kann so ziemlich alles niederreißen mit Specs. Wenn ich meine Para verteilt habe kann das Vieh echt durchsweepen. Hauptsächlich ist es aber drin um Heracross, Froslass (und andere Ghosts), sowie Grass- und Icetypes. Hatte erst Psychic, aber ich verkrüppele dann doch lieber Walls sowie Spinner und hab mehr Freiheit im Lategame.

LetsFinishThis (Pikachu) (M) @ Light Ball
Trait: Static
EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd
Hasty Nature (+Spd, -Def)
- ExtremeSpeed
- Volt Switch
- Substitute
- Brick Break

Es ist der Star des Teams <3 Es killlt fast alles unter 50 % HP, außer Ghost-Types. Denen Voltswitche ich meist aus für extra-momentum. (Bsp. im Midgame nach nem Revengekill). Brick Break is klar für die Coverage.
Mit Volt-Switch kill ich auchn Togekiss, wenns sein muss^^

Viel Spaß mit dem Team. Konstruktive Verbesserungsvorschläge sind willkommen^^

MfG

Euer Pyton_RAGE <3

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 18:07 von Pyton_Kage47

25 Antworten

Damit schaffste die Liga niemals^^

Tut mir leid :3

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 19:04 von Eindeutig_Raupi

Nuuuoooouiin! X.x"

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 19:06 von Pyton_Kage47

Ich habe die Liga mit Zoroark, Altaria, und Serpiroyal geschafft. Alle anderen Pokémon waren" Heil Pokémon" Die hab ich eingesetzt um die drei zu heilen wenn der Gegner nicht Grade vor dem K.O. steht.Mein Tipp Zoroark an erster Stelle. Setz oft Nachtflut bei Zoroark ein und setzt ein Pokémon an letzter Stelle das sich gegen Geist und Unlicht behaupten kann aber bei Psycho's ein bisschen schlapp wirkt. Aber nur wirkt.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 20:12 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wie kann man soo viel Skill über sehen!? T___T"

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 20:15 von Pyton_Kage47

Dear Lord, sind manche Menschen dumm XD


Dass nächste mal, Py, nimm einfach meinen Witz und verprügle die Nasen damit^^



Swing, swing, swing!

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 20:25 von Eindeutig_Raupi

...Py^^ Das ES-Pika hat afaik Blitzfänger :D

...Baldorfisch... Shardrago ...und Pikachu...

Daaaaaiiiiimn... das bringt dir ordentlich Symphatiepunkte xDDD

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 20:49 von derschueler

KA. Auf PO wars legal XD

Danke Marek x33

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 21:32 von Pyton_Kage47

Wers getestet hat soll hier sein Feedback geben^^

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 21:40 von Pyton_Kage47

Ich taug im UU nix :D
Aber ich werds probieren^^

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 21:44 von derschueler

Frage zu Azelf!

...warum Psychoschock?
Und nich Zen-Headbutt?
...mit Max-Atk?
...du hast sonst nichts spezielles auf dem Teil :D

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 21:48 von derschueler

Isn Argument, wird aktualisiert^^

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 21:52 von Pyton_Kage47

Btw is Blitzfänger auf Zapdos noch nich released^^

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 21:57 von derschueler

Warum zur Hölle antwortet er mit seinem anderen Acc auf seine eigene Frage...

Zapdos mit Lightningrod ist doch verboten oder nicht? Schließlich kann man es ohne Cheats ja nicht erhalten.

Antwort #13, 04. Juni 2013 um 21:57 von flubbiflubflub

Damn, er war schneller.

Antwort #14, 04. Juni 2013 um 21:59 von flubbiflubflub

Auf PO ises erlaubt, tut mir leid, falls nicht dann nehmt gerne Pressure. Ich bin da leidenschaftslos.

Antwort #15, 04. Juni 2013 um 22:00 von Pyton_Kage47

..dir fehlt der Überblick über Accounts, Flubb -.-

Antwort #16, 04. Juni 2013 um 22:15 von derschueler

"Warum zur Hölle antwortet er mit seinem anderen Acc auf seine eigene Frage..."

Nur Marek hat einen "aktiven" 2ten Acc und es ist nicht Py, also scheinst du verwirrt zu sein.

Antwort #17, 04. Juni 2013 um 22:17 von Eindeutig_Raupi

...der is genauso "aktiv" wie dein Holzhammer...

Antwort #18, 04. Juni 2013 um 22:18 von derschueler

Backup-Acc?


Du wurdest bereits gelöscht? XD

RIP necro_Bellossom pwp

Antwort #19, 04. Juni 2013 um 22:22 von Eindeutig_Raupi

Dann bin ich hier echt der einzige von damals der NIEMALS gelöscht wurde <33

@Blubb: Kennst du mich nicht mehr? Das ich das noch erlebe...

Antwort #20, 04. Juni 2013 um 22:25 von Pyton_Kage47

Du hast im Vergleich auch NIEMALS was gemacht :/

Antwort #21, 04. Juni 2013 um 22:28 von Eindeutig_Raupi

...was? Ich wurde nicht gelöscht...

HOlzhammer auch nicht...

Antwort #22, 04. Juni 2013 um 22:43 von derschueler

Vergiss mich nicht, py^^
Ich bin genauso ungelöscht geblieben (wie das klingt, abartig xD).

Antwort #23, 04. Juni 2013 um 22:44 von Fable_2

Ich bin auch noch nicht gelöscht wurden.

Antwort #24, 05. Juni 2013 um 06:56 von kBoy8813

Du Genie gehörst auch zu denen von "damahls" >.>

Von dir war und wird niemals die Rede sein :/



Das musst du dir erst einmal verdienen.

Antwort #25, 05. Juni 2013 um 10:46 von Eindeutig_Raupi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)