kennt einer nen guten Tekkit lite server? (Minecraft)

Kennt jemand einen guten Tekkit LITE Server?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 18:37 von Dark-Emperor

3 Antworten

Gehört zwar jetzt nicht richtig zur Frage, aber zu Tekkit:
Tekkit hat keine Rechte, die Mods zu benutzen. Hol die Feed The Beast und spiel das und such dir dann ein paar Freunde die auch zufälliger weise FTB spielen wollen und hohl die ein Nitrado Server. Ging bei mir ganz gut. (Also mit Freunde suchen meine ich jetzt nicht, das du keine Freunde hast, sondern das du dir deine Freunde unter deine Arme nimmst und zwingst mit dir FTB zu spielen) PS:
FTB Version ist komplitabler mit den beinhalteten Mods als Tekkit.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 20:19 von glurak009

würd ich ja gerne machen, ich zock ja AUCH ftb nur mein ftb schmiert fast immer ab wenn ich das auch nur starte also glaub ich nicht, das mein pc nen ftb server packt :C

und ich weiss nicht wie man ftb servr findet weil inner Minecraft serverliste steht nur tekkit, kein ftb ^^

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 13:42 von Dark-Emperor

Auf einen Server zu spielen ist besser als im Single, da der Server größen Teils die Resourcen gibt(Schätz ich jetzt mal, da bei mir Singe mehr laggt als auf einem Server (Es laggte bei mir gar nicht). Außer dem wie schmiert bei dir FTB ab ? Hast du evt. mal versucht dir mehr RAM zu geben. Ist ja immer hin sehr einfach, einfach auf Optionen gehen.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 19:06 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)