drecks spiel (Black Ops 2)

Warum ist das spiel so schlecht? was soll das ein gegner steht vor mir us tötet mich nach 4 schuss von der PDW beim nächsten gegner schiesse ich zuerst mein halbes magazin ist leer und der tötet mich doch noch. lieg das an der lag kompensation(kurze erklärung ich hab glasfaser leitung (DSL 100.000)

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 18:51 von DerKendy

8 Antworten

Triffst du überhaupt :D Ne Spaß ich habe die gleiche Leitung wie du und sterbe momentan auch schnell aber vor 3 Wochen war es nicht so
Sorry habe keine Antwort was aber sein kann die Gegner haben eine sehr schleche Verbindung und er hält mehr aus und musst nur paar Schüsse Schiessen und kann einen killen man kann irgendwo suchen gute lobbys mit guter Verbindung zu treffen und so passiert es dann nie und alles ist gerecht

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 19:04 von smoki11

Ja du kannst dein volles Magazin leer schießen aber manchmal trifft man nicht! Außerdem gibt es Cheater

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 19:04 von Nicadeus

Cheater gibt es in jedem spiel
ich spiele ja nicht oft auf konsole aber wenn ich denn mal ein GUTES CoD spiele wie z.B. MW2 und da mal keine hacker in der lobby sind dann bin ich auch echt gut und im 1 vs 1 quickscope quasi unschlagbar erst mit dieser dummen Lag compensation kamen die probleme ich mein ich hab in MW2 2,17 K/D und in BO2 nur ne 1,4
das ist echt schlecht das die leute die besseres internet haben dafür bestraft werden

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 19:15 von DerKendy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es ist so habe ich mal selber ausprobiert habe überall Internet an gemacht dann hatte ich voll die kack Verbindung und ich starb fast nie und die Gegner fast immer aber ich habe nur Do ein Test gemacht ob es geht nicht das ihr denkt ich bin so ein drecks gamer

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 19:23 von smoki11

es gab in mw3 nen schönen trick wie man diese kacke umgehen konnte habs auch gemacht dann konnte ich vernünftig spielen aber in bo2 gehts nicht

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 19:26 von DerKendy

Tja ist euer Internet scheinbar immer noch zu langsam ;)

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 22:59 von Comander-Zero

Hab auch 100.000 Leitung und es läuft bei mir Perfekt.

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 13:08 von RoboJeffFischMilch

es kommt nicht auf die leitung sondern auf den ping an aber meistens hat eine leitung mit höherer bandbreite auch ein bessere ping und mit gutem ping ist das spel leider unspielbar ich hab machmal spiele da geh ich mit 2-20 oer so raus weil ich NIEMAND umbringen kann da die gegner ein ganz magazin fressen deswegen zovch ich auch kein bo2 mehr hier könnt ihr mal euren ping testen http://www.speedtest.net/

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 21:05 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)