Geht es bei mir? (Dark Souls)

Geht es bei mir?

Hi, also 1. ich weiß das die Frage nichts mit Skyrim zu tun hat aber ich brauch dringend Hilfe da ich kein Plan von PCs habe!

Ich möchte mir ein Spiel kaufen und auf der Seite stehen die Systemanforderungen:

Für Windows Xp
-2,0 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
-1 GB RAM
-128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
-Neueste Version von DirectX 9.0c
-Microsoft Windows XP Service Pack 2
-Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Für Windows Vista
-2,4 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
-1,5 GB RAM
-128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
-Microsoft Windows Vista Service Pack 1
-Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie --mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Auf Computern mit integrierten Grafikchips benötigt das Spiel unter Windows mindestens:
-Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher
-2,6 GHz Pentium D CPU oder 1,8 GHz Core 2 Duo oder gleichwertig
-0,5 GB zusätzlicher RAM

Und das sind die Systemwerte von meinem PC
-Prozessor: IntelCore, 5-3350P, bis 3,1 GHz
-Arbeitsspeicher: 12GB
-Festplatte: 2000 GB
-Grafik: Geforce GT640, 3072 MB
-Windows 8

ICH HATTE DIESE FRAGE AUCH AUF DER RICHTIGEN SEITE HIER GESTELLT; DA IST ABER KAUM NOCH WAS LOS ALSO IST DAS HIER MEINE LETZTE HOFFNUNG

DANKE IM VORRAUS^^

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 18:54 von Xeno_Fighter

2 Antworten

/pc/elder-scrolls-5-sk...
Bitte was? Fast ne Stunde bevor du das HIER hin geschrieben hast, haste ne Antwort bekommen... Und da ist außerdem ne Menge los...

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 22:16 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
In Lordran, the flow of time is distorted...

~nuff said~

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 10:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)