Bitte um klare Antwort (MH 3 - Ultimate)

Ich habs ja schon mal angeschriben. Es geht um die Helios Rüstungrn
Ich machs kurz
Ich bin JR 53
Ich kann mir ALLE Helios Z Rüstungen machen
Ich kann mir NICHT alle Helios X Sachen machen
Ich kann mir nur Helios HÜFTRING Z schmieden, aber ich kann mir keinen Helios HÜFTRING X schmieden. Bei mir ist diese Rüstung nicht in der Liste. Das Material habe ich aber dafür. Alle anderen X sachen könnte ich schmieden.
Ich habe Ceadeus 5 mal und GOLS Ceadeus 15 mal gemacht.
Zu meiner Frage: Was muss ich machen, um mir Helios Hüftring X schmieden zu können?
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 19:05 von TheMYV77

6 Antworten

Dunkeldrachenstein.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 19:11 von gelöschter User

Also ist der Hüftring X in der Schmieden Liste, wenn ich den Dunkeldrachenstein besitze?
Danke für die Antwort

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 19:20 von TheMYV77

Wie jetzt? Der Prinz gibt ne richtige Antwort!?
Was für ein Tag.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 22:41 von KKKKKKKKKKKK

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hab geraten.

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 22:48 von gelöschter User

Du musst immer das Erste Material in der Liste besitzen um ein Teil freizuschalten. Ich hab es gerade nicht im Kopf, aber Dunkeldrachestein ist falsch. Guck einfach auf Monster Hunter Wiki, oder lad dir den MH3U Dex runter. Dort steht alles.

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 17:38 von SeyTi

dunkeldrachenstein ist das erste in der liste und somit richtig.

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 22:43 von Konstanztan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link