Zerbrochener Himmelsdorn (MH 3 - Ultimate)

hi leute habn problem hab Alatreon schon oft besiegt aber hat noch nie Zr. Himmelsdorn gedrobbt was muss ich breaken damit ichs oft bekomme

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 19:56 von -Nightmare-

3 Antworten

wie der name schon sagt. seine hörner. Du musst den normalen alatron seine hörner zerstören. das geht am besten mit einem Hammer

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 20:29 von lukas505

Ey leute haut der alatreon im dorf auch ab oder muss man den wie bei der download quest töten? ? Würde ganz gern seine körperteile gezielt schrotten und ich will ihn nicht immer in einem run töten

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 22:21 von sebastian9000

Mit dem Hammer am Besten?! Mit dem Hammer kommt man schwer dort oben hin, nur mit dem XXX Kombo kommt man eigentlich hoch genug, und dafür hat man selten Zeit um den letzten Schlag genau zu platzieren... Drehen und X geht auch noch und eventuell noch Aufladen 2. Stufe, alle anderen Angriffe sind nicht hoch genug für den Kopf. Mit dem Hammer braucht man großteils zu lange um genau diese Angriffe vorzubereiten.

Ne, der haut nicht ab. Zumindest nicht wenn man ihn normal bekämpft, bei mir ist er nach gut 35 Minuten gestorben, erst 1 mal gemacht. Nicht so wie die meisten Drachenältesten zuvor nach 25-35 Minuten abhauen...

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 08:01 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)