Greifen Tiere auch Wald Elfen an? (Skyrim)

Wenn man den Wald Elf am Anfang wählt sollen dich die Tiere gerne haben und sie sollen mit dir kämpfen. Bitte nichts zur Story verraten ich bin WIRKLICH erst am Anfang. Ich bin dem Sturmmatel krieger gefolgt ein wenig später haben uns Spinnen und Wölfe angegriffen. Aber sie sollten mich doch mögen und mit mir kämpfen können. Wie soll das gehen
? Muss ich später einen zauber erlernen oder so? Und können auch andere Rassen Kampfschreie wie FUS RO DAH machen? Und was ist in euren Augen die efektivste Rasse?

Ach ja. Ich will eben nicht die Tiere töten wie Wölfe weil die immer wie Hunde klingen und ich selbst habe einen Hund und bin Vegetarier. Immer wenn mich die Wölfe angreifen nehme ich mein Schild und renne weg xD

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 21:05 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt eine rassenfähigkeit der waldelfen der dafür sorgt das tiere bis zu einer gewissen stufe nicht angreiffen, ist aber aktiv nicht passiv.
fus ro dah ist ein drachen schrei und somit für jede rasse zu gebrauchen.
die rassen sind im späteren spielverlauf pracktisch gleich nimm welche dir am bessten gefallen.
wenn du vor jedem wolf wegrennen willst wirst viel zeit mit rennen verbringen. XD

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 21:14 von Snowwolf

Das heißt sie haben dich bei einem höheren Level ganz gerne und dann später wieder nicht mehr? Denn auch in den Hölen greifen so komische Dinger mich an.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 06:59 von gelöschter User

sie haben dich nie gerne ausser du wirkst diesen zauber und selbst der wirkt nicht auf alle.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 12:59 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Btw gibts auch einen Drachenschrei, der diese Fähigkeit überflüssig macht: Kynes Frieden (heißt afaik so). Hat praktisch denselben Effekt und kann von allen Völkern (als Dovahkiin of course) benutzt werden.

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 14:53 von Fable_2

Wie jetzt? Ich geh mit dem Zaber zu einem Tier schrei es an und dann lässt es mich in Ruhe oder was? Ich weiß jetzt nicht mit welchem Charakter weiter spielen soll ich habe jetzt einen Wald Elfen UND einen Nord. Ich habe für kurze Zeit zum Waldelfen gewechselt weil ich nicht genau wusste wegen den Wölfen und ezt.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 21:55 von gelöschter User

du gehst in das magie menu unter kräfte, und da musst du den dann halt auswählen (kannsten halt auch zu den favoriten packen) und dann kannst du den einmal am tag wirken. Musst ihn dann halt wie nen schrei anwenden (mit RB und LB).
Bringt aber meiner meinung nich wirklich viel, wenn de dann im kampf von ein paar hasen unterstützt wirst :)

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 22:39 von gamefreak101

und wie lange hält der schrei? Und ist es wirklich das selbe oder können die Waldelfen das den ganzen Tag?

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 22:43 von gelöschter User

1 min oder so

Antwort #8, 07. Juni 2013 um 20:38 von MasterKill3

Peta wäre stolz auf dich :D

Aber jetz mal ernsthaft: Es wird sich kaum mit der Zeit vermeiden lassen das du Wölfe und co in die ewigenjagdgründe schickst.

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 05:49 von Meinalptraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link