Was wünscht Ihr euch für das neue Spiel? Ohne Fehler (WWE 2K14)

Hallo zusammen Ich würde Mir folgene Sachen wünschen für das Neue Wrestlingspiel:

- klassisches Survivor Series Match. Also 4 gegen 4 oder 5 gegen 5

- der King of the Ring Turnier sollte auch im Welt Modus sein und es sollte auch möglich sein das wenn die Zeit abgelaufen ist das beide
Ausgeschieden sind.

- Nicht so viele Legenden

- Bessere Storylines.

- Create a Tag Team Finisher

So das wären eigentlich so meine Wünsche die Ich hätte

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 21:08 von con28

9 Antworten

Mehr als 6 Superstars in einem Ring

In jeder Show andere Kommentatoren sitzen, nicht immer Cole und Lawler

Den Weltmodus wieder so in Richtung von WWE 12 verändern

Vor einem Cagematch der Käfig runterkommt

Dass man Logos aus dem aktuellen Spiel in das neue Spiel übernehmen kann (ich weiß ist durch die verbesserte Grafik kaum möglich)

Dass man während eines Extreme Rules oder Falls Count Anywhere Matches in dem Backstage Bereich gehen kann

Dass man Tag Team Einzüge selber erstellen kann

Dass der aktuelle MitB- Gewinner immer den Koffer bei sich hat als eine Art Titel den er immer mit sich rumträgt

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 13:52 von RatedFCB

1. MEHR LEGENDEN !(Scheiss auf Cena, Orton, Sheamus, Rey, Ryback, Brodus Clay, Khali, Hornswoogle, Zack Ryder und Santino Marella) Bruno Sammartino wurde schonmal bestätigt aber ich will mal die Four Horsemen, Randy Savage, Ricky Steamboat, Roddy Piper, Mr. Perfect usw im Game !

2. Bessere Storys ?(wenn du mir jetzt sagst Attitude Era Mode sei schlecht und du dann ein Fan von den vorhin genannten leuten sein solltest du dir einfach die Kugel geben...) Endweder Monday Night Wars aus seiten der WCW(1996-2001) oder Attitude Era 1999-2002

3. Kassius Ohno, Sami Zayn, Bray Wyatt, Paige, Richie Steamboat und andere NXT Wrestler

4. Richtige Table Finisher(Piledriver usw)

5. Weniger dumme fragen ob leute wie Hogan, Die Hardys oder Goldberg im Spiel sein werden

6. Mehr geduld für euch

So sonst noch das übliche wie das man in der Crowd kämpfen kann usw...

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 22:49 von HatersGonnaHate

1. Ich wünschte mir Batista. ( Ich weiß das es unwerscheinlich ist)
2. Das es für jede Waffe ein eigenen Finisher gebe.
3. Triple H mit kurzen Harre.(Wird aber 100% so sein das Triple H kurze Harre haben wird)
4. Mehr Legenden, in WWE 13 sind da ja nur Kevin Nash und JBL die Legenden.(HBK, Bret Hart zähl ich nicht mit, weil sie in Spiel noch keine Legenden sind)
5. Das es wider so etwas wie die Attitude Era gebe.
6. Das es 7,8,9 oder 10 Man Tag Team Matches es gebe.
7. Das Alberto Del Rio von seinen eigenen Ringsprecher angekündigt wird.
8. Weniger Bug!
9. Das mann auch gegen Manager kämpfen könnte beispiel Ricardo oder Paul Beara.(Sorry wenn ich es falsch geschrieben hab)

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
1. HBK und Bret sind Hall Of Famer die sind "Legenden"(nur weil die im Spiel als Attitude Era Wrestler angegeben waren heist das nicht das die beiden keine Legenden sind) O.o

2. PAUL BEARER ! WANN LERNT IHR ES ENDLICH -.-

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 14:25 von HatersGonnaHate

1 . Ich sagte HBK und Bret Hart zähl ich nicht mit weil sie in den Spiel keine Hall of Famer noch sind.
2. Ich hab mich schon entschuldigt, falls ich es falsch geschrieben hab.
3./ps3/wwe-13/fragen/id-...

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 17:53 von gelöschter User

HatersGonnaHate menschen machen auch mal fehler und wenn Du mal einen Beitrag von dir liest, merkst du hoffentlich auch das DU auch nicht so Perfekt bist. Also hör mal auf ständig so Blöd rüberzukommen.

Ich sage nur:

Endweder Monday Night Wars aus seiten der WCW(1996-2001) oder Attitude Era 1999-2002

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 07:59 von con28

@con28

Die Attitude Era ging von 1997-2001

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 17:48 von Lord_of_Darkness_1997

bes man richtig brutal zu werke gehen kann.

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 13:07 von marv29back150

ich würde mir gerne die Gestorbenen Wrestler mir wünschen den ich will wieder Umaga sehen und Eddie Guerrero und es wäre auch cool Giant Gonzales zu sehen und am allen meisten will ich so gerne eine Special Story spielen Wo man auch mit Bill Goldberg spielt

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 22:46 von YuseiMutoGan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

Letzte Fragen zu WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)