Meine Mannschaft..! GUT..? (Fifa 08)

Tor: Nelsen
Abwehr: Sergio Ramos, Drenthe, Bale
Mittelfeld: Nani, Fabregas, Biagli(oda so), Lulinha
Sturm: Pato, Agüero

Ich bin in der 10. Saison..!
ist sie gut..?
wenn nicht verbesserungsvorschläge..!
und in schulnoten bewerten bitte..!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 21:03 von morre93

8 Antworten

Tor: Wen du stuart Nelsen meinst:2
Abwehr: Sergio Ramos:1, Drenthe:2, Bale:2
Mittelfeld: Nani:1, Fabregas:1, Biagli(oda so)?, Lulinha:2
Sturm: Pato:1 , Agüero:2
Das schlage ich vor:
Tor: Adler,Neuer
Abwehr: Sergio Ramos,Alex, Mertesacker
Mittelfeld:nani, Fabregas, Van der vaart, Sneider
Sturm:Pato, Van Persie
Viel glück

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:40 von gelöschter User

gute mannschafft
Tor:1 (wobei ich den torwart nich kenne, aber im spiel wird er sicher nich so schlecht sein)
abwehr:2 (alle noch etwas ZU jung, viererkette würd ich vorschlagen)
mittelfeld:1 (würd aber statt biagli, arda turan, der entwickelt sich gut ,nehmen)
sturm:2 (statt aguero würd ich marcelo moreno nehmen, der is dir vielleicht nich bekannt aber er is gut)

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:36 von dbz-zocker

also ich würde dir dieses Team empfehlen.

TW:Cassio,Cassilias,
Abwehr:Sergio Ramos,Mertesacker,Alex,
Mittelfeld:C.Ronaldo,Nasri,Fabregas,Nani,Messi,
Sturm:Pato,Rooney oder Bojan oder Marcelo Moreno

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 13:33 von raser24

Torwart:6

Abwehr:6

Mittelfeld:6

Sturm:6

ne,ne,ne war nur eh Scherz die aufstellung isch gut 1-2

Ustari für nelsen

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 16:56 von Daveinioh

find ich nicht weil manche spieler nicht gut sind z.B. Lulinha ich hatte den auch aber er hat eine sehr schlechte ausdauer.

TW:3
Abwehr:3
Mittelfeld:3
Sturm:3

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 20:42 von raser24

ja du spinst doch raser hast du überhaubt mal fifa08 gespielt?
ichgebe dir für die manschaft ne 1- nim neuer für nelsen

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 21:19 von fifagamer

ich habe bisher alle fifa spiele durch und außerdem was soll dass überhaupt ich kann meine meinung schreiben wie ich will also lass es lieber an dir selber aus und nicht an mir.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 02:36 von raser24

alsofür alle beteiligten er heißt biglia und biaglia oda so ich würde ihn rausnehmen und durch m.fernandes oder de GUzman erstzen verkauf drenthe und hol dir thiago heleno oder richards oder b.ha

Antwort #8, 09. September 2008 um 16:45 von andi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link