lohnt sich das spiel ? (Black Ops 2)

hallo leute ich kann mich einfach nicht entscheiden ich brauceh eure hilfe bitte ich habe mw2 mir ist mit mw2 einfach lw geworden die maps usw ich will jetzt unbedingt ein BO teil haben aber ich weis auch einfach nicht welches das beste ist könnt ihr mir bitte helfen wo ist online und zombie modus besser in BO1 oder BO2 und wo gibt es bessere waffen danke schon mal im vorraus hoffe auf schnelle antworten :D

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 22:02 von 62Gogeta62

16 Antworten

kann zwar keine begründung geben aber ich finde BO1 besser :)

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 22:29 von pimship

Schlechter als MW kanns nicht mehr werden :)

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 22:55 von Comander-Zero

Hey, ich habr zwar nur BO2 aber kann es dir wirklich empfehlen.
Die zusammenstellung der klassen und die punkteserien sind gut durchdacht. Und das Aufgabensystem bringt ein langes und abwechslungsreiches gameplay.
Natürlich gibt es auch schleche dinge wie zielsucher u.s.w aber da gibt es überal etwas...

Zum zombie modus kann ich nichts sagen.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 09:29 von Mexli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Black Ops 1 & 2 schlechtestes CoD kauf dir lieber Mw3 im ernst wie könnt ihr nur sagen das Bo gut sei :( es ist totaler mist gegen Mw1 Mw2 und Mw3

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 11:58 von Resident-evil-killer

Nein was redest du black ops 1 ist das beste cod bo2 is multiplayer bissn schlecht und zombie finde ich bo1 besser du wirst net bereuen bo1 hat auch den besten multiplayer macht einfach spass kauf bo1 oder 2 vetrau mir w3 war eh scheisse mw2 war gut mw1 ist auch gut aber alt aber gut vetrau vetrau mir kauf bo1:)

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 12:44 von emirhanfi

Also ich sag dir mal von mir aus ehrlich hätte ich die chance mit jemand zu tauschen der mir Mw3 gibt für Bo2 hätte ich es auf jedenfall gemacht !

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 12:53 von Resident-evil-killer

1. World at War
2. Black Ops
3. Black Ops 2
4. MW2
5. MW1
6. MW3

Das war meine Lieblings-Liste von der CoD-Reihe auf der PS3.

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 13:04 von RoboJeffFischMilch

Black Ops Multiplayer geht. Maps sind aber sehr gut.
Black Ops II Multiplayer ist der größte Schei* der existiert.
Der Black Ops Zombie Modus ist sehr gut im gegensatz zum 2. Teil
wo einen die Zombies blocken wie ne Wand und die Maps einfach keine gute Struktur haben.
Deshalb würd ich dir von dem Spiel abraten und eher Black Ops 1 kaufen!

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 17:14 von gelöschter User

kommt drauf an aub du lieber abweckslung haben willst zb. waffen auf gold machen bockt richtig (bo2)
in bo ist villt. besser im gameplay (ligt eigt. an der übung ) aber darfür gibt es sehr viel hacker .
und die waffen in bo1 kann man fast gar nicht individuell gestallten zb. aufsätze,tarnugen etc.
ich würde dir bo2 empfehlen

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 20:09 von ChrisU3pro

bo2 ist gemacht für noobs die noch nie ein cod gespielt haben zombie ist ganz gut aber der mehrspieler ist wirklich der letzte dreck

Antwort #10, 05. Juni 2013 um 21:12 von 2Pac14

Danke 2Pac14 :D wenigstens einer der mich versteht !

Meine liste ist:
1. Mw1
2. Mw2
3. World at War
4. Mw3
5. Bo2
6. Bo

Wenn es um Mehrspieler geht und Story.
Zombie find ich super aber auch nach ner zeit langweilig

Antwort #11, 05. Juni 2013 um 22:08 von Resident-evil-killer

Kauf dir Battlefield 3. Ganz einfach. Ich spiele beides und BF3 bietet etwa 1,200,987,444x mehr Spielspaß und Langzeit-Motivation.

Antwort #12, 05. Juni 2013 um 23:51 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ok leute danke für die ganzen antworten ich werde es mir jetzt ganz gut überlegen damit ich am ende garnix bereue

Antwort #13, 06. Juni 2013 um 00:46 von 62Gogeta62

Wenn du dir Uncharted, The Last of Us oder Assassin's Creed 2 kaufst, wirst du das bestimmt bereuen. ;)

Antwort #14, 06. Juni 2013 um 07:01 von RoboJeffFischMilch

ich kann sonic nur zustimmenn bf3 is echt ziemlich gut

Antwort #15, 06. Juni 2013 um 12:38 von 2Pac14

Ich zock auch bf3 hab über 200tausend spiel stunden. Aber ich meinte jetzt nur von CoD

Antwort #16, 06. Juni 2013 um 21:09 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)