piknik set, und nintendo aktions code (New Leaf)

kann man das piknik set schon von anfang an als stadtverschönerung bauen oder muss ich das erst freischalten ?! -__- genauso wie dieser Blumenplatz und dieser Zeltplatz... mit blumenplatz mein ich ein zaun der in einem quadrat geht wo man blumen reinpflanzen kann,...

ich hab bei dieser nintendo aktion mimtgemacht wo ich 3 spiele kaufen sollte und dann einen code zum download von ac nl bekomme..
denkt ihr das der code schon pünktlich am release eintrifft? ich hoffe es doch sehr...mehr als sehr...SUPER SEHR?!

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 22:04 von xxjuliusxx

3 Antworten

Der Campingplatz ist von Anfang an da und das was du noch erwähnt hast muss freigeschaltet werden!

Und ja ich denke ;)

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 17:06 von minimoli

Habe selber den Aktionscode für Animal Crossing New Leaf beantragt und hoffe genau so wie du das er Pünktlich ankommt

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 17:54 von SporeLP360

das steht auf einem Werbeflyer:

"Download-Codes für Spiele, die zum Aktionszeitpunkt noch nicht erschienen sind, werden kurz nach dem Erscheinungsdatum verschickt."

ich denke mal, dazu zählt auch Animal Crossing New Leaf

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 09:03 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link