Barschwa -.- (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hello,
also ich wollte Barrschwa rekrutieren, aba das geht net, deswegen habe ich diesen Wunderbrief Job gemacht, wo es eigntlich freigeschaltet werden sollte, aber es wurde nicht freigeschaltet ...
Ich wollte jtz mal fragen, ob es einen Wunderbrief gibt, wo sich Barschwa direkt anschließt

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 23:04 von zeldasbrother

3 Antworten

In PMD Blau kann man Pokemon nicht als Job-Belohnunh rekrutieren.

Barschwa taucht nach Erfüllung des Wunderbriefes im Kaskadenteich auf den Ebenen 16-19 auf. Es ist dort EXTREM selten, also solltest du ne Menge Geduld mitbringen. Am besten auch mit einem hochleveligen Pokemon und dem Item Sympathie antreten, damit du auch sicher eins rekrutierst.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 12:50 von gelöschter User

Ah ok...
das mit dem extrem selten hab ich auch schon bemerkt -.-
bin grad das 18. mal raus und es ist immer noch keins aufgetaucht
auch kein karpador, was von anfang an da drin sein sollte O.o
Gibt es dann einen Wunderbrief, wo man Milotic rekrutieren kann?

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 16:14 von zeldasbrother

Nein. Im ersten PMD kann man überhaupt keine Pokemon per Wunderbrief rekrutieren.
Karpador ist das entsprechende Äquivalent, das in PMD Rot per Wunderbrief freigeschaltet wird. Es taucht auf den Ebenen 6 - 9 auch sehr selten auf.
Du kannst im Prinzip mit Röntgenaugen rein gehen und auf den Ebenen jedes neu auftauchende Pokemon überprüfen, bis der mysteriöse Wind kommt. So solltest du einmal im Dungeon ein Karpador / Barschwa finden. Entsprechend viel Nahrung ist angebracht^^

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)