Sephiroth (FF 7)

Tagchen :)
Nun ja ich bin endlich am Ende... mit Ebene 60 schaffe ich Sephiroth nicht . Und ich glaube verlassen kann ich den Ort auch nicht mehr. Die zweite Form ist das eigentliche Problem. Einmal die Attacke Super Nova , meine Gruppe ist verwirrt. Mein Team besteht aus Cloud Vincent und Red 13 alle Ebene 60. Die anderen sind leider nur Ebene 50-53.
Hat jemand ne Taktik für diesen blöden Sephiroth,bitte ich verzweifle

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 23:11 von Blader44

3 Antworten

Was meinst du mit "deine Gruppe ist verwirrt"? Da gibt's doch Accessoires gegen. Schleifen und Schutzbits helfen da GLAUBE ICH. Schleife auf jeden Fall. Wusste gar nicht, dass Supernova Konfus auslöst :o
Aus dem Nordkrater kannst du wieder rauslaufen, aber direkt vor dem letzten Kampf natürlich nicht mehr.

Zauber am besten als erstes Barriere und Z-Barriere bzw Große Wache (Feindeskönnen)
Versuch, deine HP immer hoch zu halten. Am besten mit weißer Wind (ebenfalls Feindeskönnen), wenn du noch recht viele HP hast. (Heilt die Menge an HP, die der, der den Zauber einsetzt, gerade besitzt).
Wenn Seph Supernova oder Herzloser Engel einsetzt, wählst du bei Items sofort ein Megalixier aus bzw heilst dich mit Heilung 3. Ersteres ist empfehlenswerter, aber wenn du ohne den 2x Objekt Trick spielst, besitzt du wohl nicht soo viele Megalixiere.
Nach Herzloser Engel haben alle Charaktere nur noch 1 HP, wodurch die Limits sofort voll sein sollten. Da würde ich dann mit Vincent heilen, da ich seine Limits in diesem Kampf nicht so gut finde >< Generell würde ich da eher Tifa mitnehmen, da sie so viele Angriffe hintereinander macht.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:48 von Invidia

Hast du dir schon den Omnischlag für Cloud geholt ?

Den Aufruf "Ritter der Runde" mit 2x Aufruf mit bei den anderen Nachahmen ? So macht ihr insgesamt 6 mal Ritter der Runde, was normal auch schon ausreichen sollte...

Der ist nämlich eigentlich ziemlich leicht wenn man ihn mal mit den Weapons vergleicht...

sonst wie Vorredner schon sagte, Schleife anziehen und dann die anderen heilen.
Geh direkt mit vollen Limit-Leisten in den KAmpf und versuche die erste Form ohne Limits zu schlagen, damit du Omnischlag direkt im petto hast wenn die Probleme kommen.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 10:05 von Gsus

alles erledigt :) Nachdem ich Omnischlag hatte kam der mir vor wie... so ein shinra soldat vom anfang des spiels ;)

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 23:12 von Blader44

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link