Arc, wo bist du nur? (FF 3)

Hallo Community,
Nachdem ich mich durch 30 Hilfe/Frage Seiten regelrecht durch gequält habe, so wie manche hier Fragen stellen und Titel formulieren, habe ich noch nicht die passende Antwort gefunden.

Ich bin noch sehr am Anfang. Nachdem Arc weggelaufen ist und man in das Dorf Kazus soll um ihn wieder zu finden stockt es bei mir. Da mein RPG-Alter-Ego jedes mal vor dem Geist erschrickt bei betreten des Dorfes. Wie habt ihr das gelöst bzw wie _muss_ man es lösen um in dieses Dorf zu kommen?

Laut Komplettlösung, die ich natürlich zu Rate gezogen habe, soll er sich VOR dem Dorf aufhalten. Anscheinend versteckt er sich.

Bitte um zeitnahe Hilfe

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 00:21 von Contranscore

3 Antworten

Asche über mein Haupt! Durch die Tatsache, dass ich ein anderen Spielstand geladen habe, bei dem ich noch nicht nie den Kältesten in Ur geredet habe, war es nicht aktiv!

---Topic closed---

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 00:30 von Contranscore

Und wieder einmal hat mich mein Handy getrollt:
*bei dem ich noch nicht mit den Ältesten in Ur geredet habe

---CLOSED---

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 01:49 von Contranscore

Wenn jeder seine eigenen Fragen wie du beantworten würde, hätten alle anderen viel weniger zu tun.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 13:02 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)