Welchen Champ könnt ihr mir empfehlen? (LoL)

Hey Leute, will mir ein neuen Champ kaufen, weis aber noch nicht welchen. Am Besten komme ich mit Singed klar. Weitere Charaktere die ich einigermaßen gut kann sind: Darius, Rammus, Soraka, Karthus, Garen, Gragas

Position spiel ich eigentlich alles außer Jungle ;)
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 00:50 von Uftauner

10 Antworten

Also ich hab gestern Singed entdeckt:D.Aber Rammus,Darius und Garen find ich auch gut

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 03:49 von thedarkgamer

Tolle Antwort, thedarkgamer. Hilfreich hoch 10.

Nun, wie Singed ist kein Champ. Ein Tipp, den ich dir geben kann: Schau nach, wer deine Lieblingschamps designed hat. Das hilft wirklich. Kannst du im englischen LoL-Wiki nachgucken.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 04:15 von alles-fetz

Also für die Toplane könnte ich dir Renekton empfehlen und für die Midlane Ziggs

Renekton: Auch wenn du ihn Tanky spielst haut er immernoch viel damage raus mit seiner Ulti kann er jeden 1v1 Trade gewinnen. Mit seiner E kann man dann auch mal flüchten wenn es zu bremmslig wird und er hat genau wie Garen kein Mana.

Ziggs: Ziggs ist ein sehr Skillshot lastiger Champ aber, da du auch Gragas spielst welcher auch zwei Skillshots hat solltest du mit Ziggs zurecht kommen. Die Ulti von Ziggs reicht auch über fast die ganze Map, also hast du auch die Möglichkeit wie bei Karthus Ulti so gut wie jeden auf der Map zu erledigen.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 09:47 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Shen ^^

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 12:20 von gelöschter User

zock einfach die freien und die, mit denen du gut klar kommst, kaufst du. Schlechte bzw gute Champs gibt es kaum, nur Skill und keinen Skill

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 12:48 von Luderfs

probier mal nami. Die ist gerade frei und kombiniert viele der genannten champions miteinander. Sie hat nen knockup/stun, nen slow, nen heal und nen knockup-slow. allerdings zwei skillshots, wovon eine relativ schwer zu landen ist(ähnlich wie karthus q). Alledings spielt man mit ihr meistens nicht auf schaden sondern als support, weil ihr fähigkeiten nicht so gut skalieren

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 14:14 von frodolin

Heimerdinger best!

Wachs

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 15:55 von WACHSCrome

What would Heimerdinger do if he was in our lane? He'd set up turret one or two thats what heimerdingers do

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 16:13 von frodolin

probier mal Miss fortune, dies diese woche gratis.
Hab heute mit der gespielt und hatte gleich beim ersten versuch 13-1 gespielt^^ Sie hat krasse skills, ne coole pasive und auf range klappt meiner meinung nach immer besser :D

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 17:38 von papercry2

Lee sin mid weil episch *-*

Antwort #10, 05. Juni 2013 um 20:06 von gamexs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)