wo oder wie bekomme ich die Füllhorn zusatze ? (Resident Evil - Revelations)

Füllhörner ... sind die lvl abhängig oder gibs die nur in einer bestimmten Mission ?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 02:07 von Predator4

1 Antwort

BONUSSTUFE abschließen , immer wieder bis dus hast und stage 20 müsste auch mit etwas glück nur das beste vom besten sein , ist aber voll hart meiner meinung nach obwohl ich fast lv50 bin und in der bonusstufe kriegste für absolute vernichtung ( 437 gegner ) 400.000 BP!
46k XP ist auch drinne so normal 16-25k XP , kannste in YT sehen... umnutzung , auto laden , füllhorn und großer feuerstoß , wenn du das alles hast dann ist Bonusstufe dein Frühstück so wie aufm 3DS... + du hast wenn de stage 20 Abyss durch hast , schöne boosts und markierung und die boosts kann man so weit ich weiß beliebig oft verwenden hab nur einmal boost reingemacht und konnte dasselbe nochmal reinmachen^^ die dlc waffen sind richtig nice , sehen zwar schwach aus aber sind übelst gut für Raubzug^^ mit der normalen government schafft man auch ziemlich viel^^
naja genug gelabber , bonusstufe und stage 20 tartaros zocken bis du es hast füllhorn 1-5 ^^

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 02:14 von BluSerda

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)