NG+ artorias ring verschwindet?!?! (Dark Souls)

ich hab vor kurzem das 1. NG+ begonnen und extra im internet nachgeforscht, ob ich artorias ring behalte und gelesen, dass es so sei und wenn der ring verloren geht, er sogar in der truhe hinter königsucher frampt erscheint. doch nun ist von dem ring weder in meinem inventar, noch in der bodenlosen truhe, noch in der truhe hinter framt eine spur, doch hab ich ehrlich keine lust schon wieder sif zu töten und mir den pvp. im wald zu versauen
wurde vielleicht gepached, dass man den ring nicht mehr behält, kann man den irgendiwe vielleicht wiederbekommen (ohne das töten des coolsten gegners überhaupt), ich bin ja noch relativ... ziemlich neu in DS weshalb ich mich nicht sooo sehr auskenne :(

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 02:27 von gelöschter User

4 Antworten

Der Covenant of Artorias verschwindet für jeden Playthrough, Sif zu töten ist jedes Mal Pflicht wenn du die 4 Kings bekämpfen möchtest. In der Truhe hinter Frampt taucht er nur auf, wenn du ihn im derzeitigen Playthrough verlierst (versehentlich droppst oder so was)
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das mal anders war, eventuell wurdest du da falsch informiert.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 03:04 von Schattenmensch

War nie anders^^

Sif ist und war NIE ein optionaler Kill.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 08:06 von derschueler

ah nein, da hab ich nur was auf englisch missverstanden... mann, FS hätte einen doch diesen ring behalten lassen können -_-

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@absolutchecker viel spass sif nochmal zu killen, ich fühle mit dir. :S

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 13:02 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)