Sammlerseele beim Chocobo-Rennen bekommen! (Final Fantasy 13-2)

Hei Leute
Ich habe den Silbernen chocobo auf sein Max Level gebracht und ihn mit den nötigen Monstern geskillt. Da ich die Sammlerseele haben will , sie aber überhaupt nicht gewinne, dachte ich mir das das Spiel mich verarschen will :0... giebt es irgend einen trick wie zum beispiel welche Taktik man wählt ?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 03:03 von DaFrEa

3 Antworten

die Sammlerseele habe ich noch nicht gesehen.
wo hast du den silbernen chocobo her?

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 12:42 von TheMostWantend

Meinst du wie man Rennen einfach gewinnt? Also ich hab das gleiche wie du gemacht, nur mit einem "weißen" Chocobo und ich hab noch nie ein Rennen verloren. Selbst in der höchsten Klasse gewinnt man mit dem weißen Chocobo jedes Rennen sogar noch mit Abstand!

P.S. Ich nehme, egal welche Strecke, immer Taktik Nr. 3 !

Antwort #2, 01. August 2013 um 19:42 von RulaCrizZ

Da du den Silbernen Chocobo gewählt hast, gehe ich davon aus, dass du das sogenannte "Blue Streak"-Build für ihn benutzt. Damit solltest du immer Taktik #4 wählen und im Endspurt... na ja, spurten :-P

Dein Silberner sollte Angriffs- und Magiewerte von 800 haben, um in Geschwindigkeit und Ausdauer jeweils ein A zu bekommen. Lass den Chocobo einfach sein Ding durchziehen und dann in der letzten Runde kannst du Gas geben, dann solltest du immer als Erster durch's Ziel schießen.

Antwort #3, 18. April 2015 um 09:50 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)