Verzweifelte suche ! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hey, ich habe gehört das die Angel auf der Sunny im Lager zu finden sei.
ich finde sie aber nicht , ich habe schon alle items für die Angel.
hab das spiel seid vier tagen und schon auf der zweiten insel aber die angel fehlt.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
bitte genaue angaben.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 09:11 von Vegetto77

14 Antworten

Die Angel kann man so nicht finden, man braucht dafür auf jeden Fall Bambussprossen und glaub auch etwas Bambus. Beides findest du auf der ersten Insel, geh einfach noch einmal ganz durch, am ehesten findest du die wenn du den weg über die bossgegnerräume gehst ;) und die Lianen solltest du auch mitnehmen, die brauchst du zum verlängern der Leine, du kannst sie mit Chars wie Zorro oder Brook abschneiden oder mit einer Spitzhacke.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 15:04 von MitzieMauz

Wenn du alle Items hast, dann musst du auf der Sunny nur ins Menü, dann auf Entwicklung und dann müsste auf dem touchpen unten links ein kreis so rosa leuchten, da gehst du drauf, der müsste dann auch mit Angel betitelt sein. Dann musst du A drücken (wenn du alles hast) und Lyssop stellt die Angel her, jetzt sollte sie in deinem inventar sein und du kannst (wenn du noch auf dem schiff bist) ins menü - X drücken - Items - Angel anwählen und in die Leiste unten einfügen, dann kansnt die jederzeit abrufen

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 15:10 von MitzieMauz

danke, aber bambus und lianen hab ich genug mir fehlt irgendwie die anleitung der angel um sie zu bauen. nur wie ich diese bekommen soll weis ich nicht.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 15:11 von Vegetto77

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
wie gesagt, ins menü auf entwicklung, da müsste ein punkt namens "Angel" sein. Da steht auch alles was du brauchst, für genauere Angaben zu den Gegenständen muss man X drücken und dann kannst du die einzelnen zutaten noch mal anwählen

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 15:15 von MitzieMauz

bei mir ist der punkt wo angel stehen soll noch nicht da, obwohl ich schon auf insel 2 bin.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 15:17 von Vegetto77

Hm, hattest du schon dieses, sagen wir, "Quicktimeevent" wo du ne sprosse gefällt hast und Lyssop gesagt hat dass er daraus ne Angel machen kann?

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 15:20 von MitzieMauz

nein, wie bekomm ich das event ?

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 15:22 von Vegetto77

Dafür muss man nur Sprossen fällen, dann kommt halt dieses Gespräch, wo halt Lyssop meint er kann daraus was tolles machen kann, dann sollte das Rezept da sein

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 15:25 von MitzieMauz

aber die sprossen hab ich doch mit zorro zerschitten und bekommen.

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 15:26 von Vegetto77

hast du schon Entwicklung auf LVL 2?

Antwort #10, 05. Juni 2013 um 15:27 von MitzieMauz

wie LV 2 ? von was ?

Antwort #11, 05. Juni 2013 um 15:28 von Vegetto77

Eine von Lyssops Fähigkeiten, die Kunst der Entwicklung, kannst du im Menü, auf Status und dan auf Lyssop mit X, dann siehst du seine Attackenliste und irgendwo da is dann auch Kunst der Entwicklung und was du machen musst um das einen LVL zu erhöhen, für die Angel brauchst du nämlich LVL 2

Antwort #12, 05. Juni 2013 um 15:30 von MitzieMauz

ok :). dann hats es sich geklärt. muss nun aufleveln ^^.
danke

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 15:34 von Vegetto77

und wie ist es bei der kleitung der charaktere ? wer hat alles andere kleidung ? und wie viele ?

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 17:12 von Vegetto77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)