Neue Aufträge für neue Städte? (Euro Truck Simulator 2)

Hallo liebe Mitspieler,

ich find's prima, dass es einiges an Map-Erweiterungen für den ETS2 gibt. Allerdings finde ich nirgends Aufträge für die neuen Städte. Gibt es dafür eine extra Mod? Oder muss ich irgendwo etwas an den Optionen ändern? Wer kann mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße
Schrotti

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 11:37 von Schrottig

3 Antworten

Ganz einfach: Du musst gar nichts ändern oder einen Mod haben; solange du keinen eigenen Truck [nimm Scania ;)] hast, ist das so. Mit eigenem Truck kannst du in jeder Stadt, wo du was ablieferst, einen neuen Auftrag annehmen / in jede beliebiebige Stadt fahren / statt "schneller Auftrag" kannst du den "Frachtmarkt" benutzen.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 17:12 von LukasGamer

Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe einen eigenen Truck (Scania!)! Und ich kann auch in jede Stadt fahren - das ist gar nicht das Problem. Für die neuen Städte (z.B. Nordafrika: Tunis, Algier, Mekna...) gibt's aber keine Aufträge in den Auftragslisten des Frachtmarktes. Bin aber jetzt selber dahinter gekommen wie's geht: ich habe mein altes Profil (Level 32, schnief...) gelöscht und ein neues angelegt. Jetzt geht's.

Danke für alle Hilfe!

Schrotti

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 08:39 von Schrottig

Ah das ist doch gut. Ich helfe immer gerne. Du hättest übrigens die Level aus dem alten Profil sichern können um nicht alles von vorn machen zu müssen, oder cheatest du? ;D
LG Lukas

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 18:26 von LukasGamer

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)