Wakkas solaris waffe (FF X)

hey wie gehts? ich hab mal ne frage zur wakkas solaris waffe wie krieg ich die ich bin dem flugschiff nach luca geflogen hab 3 liga-und 6 pokalspiele gewonnen ich bin zur kantine gegangen , hab mit dem typ am tresen geredet und der sagte:"du bist ein ausgezeichneter spieler geworden. bringe [das ding] her und du kriegst den gehüteten schatzt der familie!" was muss ich nun tun ich bitte um eine schnelle antwort
danke im vorraus
mit freundlichen grüßen : Multi_Trainer000

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 13:41 von Multi_trainer000

1 Antwort

Du brauchst den Solarisspiegel.

Den brauchste für alle Solariswaffen. Also auch für Wakka sein Weltmeisterball.


Um den Solarisspiegel zu bekommen, mußt du bei der stillen Ebene oben auf dem Hügel mit nem Chocobo zum Tempel Remium.

Dort machste das Chocobo rennen. Beim Sieg kriegste den Nebelspiegel.

Mit dem gehste in den Macalania Wald und mußt dann für die Frau beim Speicher den Mann suchen. Danach ist ihr Kind weg.

das findeste dann den gläsernen Weg hoch vor nem Stein.

Beim Stein legste den Nebelspiegel vor und erhälst den Solarisspiegel.

Damit kannste dann alle Solariswaffen holen. Auch Yunas Waffe, die in der Truhe bei der Monsterfarm ist.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 17:48 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)