Alleine spielen (MH 3 - Ultimate)

Wenn ich alleine spielen möchte, ist es dann sinvoll mir die 3DS Version zu holen, oder spielt es sich alleine genau wie auf der WiiU Version.
Ich habe zwar die WiiU Version, aber habe bald für lange Zeit kein Internet mehr und wollte deshalb fragen, ob man es bei der 3DS Version leichter als Einzelspieler hat.

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 14:44 von kazekage

2 Antworten

Ich kenne die Wii- Version nicht, aber wenn der einzige Haken die fehlende Internetverbindung ist.. kannst Du es lassen.
Wenn Du allerdings keinen Zugang zum Fernseher hast, lohnt es sich, da Du ja Deine Figur auf den 3DS übertragen kannst.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 14:58 von so(c)ke

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
das spiel selber ist das selbe, nur kein online. die steuerung ist im prinzip selbst gleich, da das gamepad der wiiu die sleben knöpfe hat wie der ds und der obere bildschirm am ds der fernseher wäre und der untere das pad
(falls man nicht umstellt auf nur das pad)

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 15:49 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)