Download (State of Decay)

Hai

da ja der 05.06.2013 als release datum für state of decay feststand, dachte ich das es auch heute auf dem x-box live markt erhältlich sein wird.

dies ist jedoch nicht so

es wird werder auf der console noch am pc auf dem eigenen account verkäuflich angezeigt

so nun meine frage:
ist bisher nur für america das spiel herrausgegeben oder auch für Europa usw? und wenn warum kann ich es nicht finden ?

für alle antworten mal danke

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 15:10 von Adisam

4 Antworten

Ich frag mich gerade eher, ist es wie Dead Island in Deutschland nicht erlaubt?
Wenn man auf den Össi shop geht findet man Dort State of Decay für 1,600 MS Points.
Schön umsonst 20 Euro auf den Acc gepackt :/
Oder werden die Spiele in Deutschland erst Später Freigeschaltet ?

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 16:43 von TheArbiter

Ich hab gehört das USK/FSK die nunmal in deutschland über alle spiele waltet state of decay prüft und es bald herrausgibt.

aber das kann noch einige tage dauern

ich habe davon gehört das man wenn man seinen account zb jetzt auf die region Schweiz umstellt , dass man dann state of decay ziehen kann( die region kann man nur alle 3 monate umstellen), dies musst du aber am pc umstellen). deine microsoft points verlierst du beim umstellen der region nicht.

dann würde man halt über den schweizer/österreichichen markt das spiel ziehen.

somit umgeht man USK/FSK aber ich weiß nicht ob dies rechtens ist und würder deshalb das lassen.

sicher ist sicher

wahscheinlich wird dann die CUT-Version in einigen tagen kommen oder spätestens nächste woche mittwoch

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 18:02 von Adisam

etwas kleines am rande

microsoft hat folgendes eingebaut

du kannst NUR spiele spielen die für dein land freigegeben sind

das heißt wenn du deine kontoregion auf schweiz umstellst und dann dir das spiel ziehst darfst du nicht mehr auch deutschland wechseln da du dann state of decay in de PEGI(uncut) fassung hast und dies für deutschland gesperrt ist .

bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt
aber es wäre auch möglich das es nur solange gesperrt wäre wie es auf dem deutschen marktplatz gesperrt ist.

man kann ja immerhin auch PEGI "spiele" auf einer x-box 360 konsole online spielen ohne das es gesperrt wird.

wie gesagt ob das stimmt weiß ich nicht .
habe davon nur gehört

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 18:10 von Adisam

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Da hat man dir aber ziemlich viel Mist erzählt Adisam.

Also ich würde folgendes machen. Erstellt einen Zweitaccount auf der Schweiz und ladet Euch den mit den benötigen Punkten für das Spiel auf. Dann könnt ihr das Spiel über den Schweizer Markt herunterladen. Wenn ihr jetzt wieder auf euren Standartaccount in Deutschland wechselt könnt ihr das Spiel spielen. Feddich..

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 17:28 von Kai1180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)