Kecleon O_O (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Kann man ein Kecleon als Freund bekommen wenn man Sympathie trägt und in einem Dungeon einfach so ein Item von Kecleon´s Laden klaut?
------> dann kommen ja so viele Kecleons und wollen dich ja dann besiegen und so ... ist das möglich, dass sich da eins anschließen könnte?

Bitte schreibt mir ne´Antwort ... Danke an alle die mir antworten ^^


Darkraigirl999

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 16:07 von Darkraigirl999

7 Antworten

Jaa, mit Sympathie gibt es eine Möglichkeit von 45% eins zu rekrutieren

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 21:13 von Enton47

Cool danke Enton47 jetzt habe ich Gewissheit ^^ nur die frage wo... Ich habe kein Bock einen langatmigen Dungeon wie z.b. Ruine - Silbergraben - Westhöhle oder so etwas zu machen... Die kommen ja am meisten da vor ... 99Uen sind mir zu viel hast du noch eine Idee? ^^

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 21:22 von Darkraigirl999

Nee sorry
Außer du schaust mal hier:
http://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 14:38 von Enton47

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Bringt mich zwar auch nicht weiter aber danke für die Antwort ^^

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 19:16 von Darkraigirl999

Bei der Drachenhöhe kamen viele Kecleonläden bei mir. Das solltest du mal versuchen. Der Dungeon hat auch nur 30 Ebenen.

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 19:13 von GuilmonX

@Darkraigirl: Das liebe Enton hier hatte wohl Kopfschmerzen, oder es hat dich einfach belogen.
Kecleon kann man rekrutieren, indem man es in einem Dungeon bestiehlt. Allerdings muss dein Anführer mindestens Lv. 90 (+24%) sein und das Item Sympathie (+10%) tragen.
Die Grundrekrutierrate von Kecleon beträgt -33,9%. Einmal Rechnen bitte:
-33,9%+24%+10% = 0,1%.
Das bedeutet, jedes 1000ste besiegte Kecleon wird deinem Team beitreten. Viel Spaß :D

Achso, und ich finde, an Nordkette und Grubental tauchen relativ häufig Kecleon-Märkte auf.

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 20:49 von gelöschter User

Vielen vielen dank das hat mir echt weiter geholfen ^^ Thank you

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 19:36 von Darkraigirl999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)