Warum komme ich in kein Spiel hinein? (Black Ops 2)

Ich wollte euch folgendes fragen: Ich habe seit kurzem auf einem Computer mit dem Betriebssystem Windows8 Call of Duty Black OPS II installiert. Aber wenn ich in eine öffentliche Lobby gehe und das Spiel lädt, werde ich immer rausgeschmissen, das heißt: Ich komme garnicht zum spielen... außerdem lädt das Spiel extrem langsam, kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte?

MFG Boy21

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 16:11 von Boy21

9 Antworten

welche meldung steht da wenn du rausgeschmissen wirst? zeitüberschreitung? ich schätze auf einen zu schlechten pc oder veraltete treiber!

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 19:01 von paul1234730

wenns es vorher funktionierte aktualisiere alle treiber und wenn das niicht funktioniert mach wieder Win 7 drauf, es gibt mehrere testberichte ( und eigene erfahrung) das win 8 viele nachtteile mit sich bringt.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 19:31 von gelöschter User

welche meldung steht da?

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 17:41 von paul1234730

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Verbindung zu Call of Duty Black Ops II getrennt. Diese Meldung.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 20:01 von Boy21

Ja das sind die Treiber. Ich hatte das am Anfang auch. Dann hab ich neue installiert und schon dauerts nur noch meist unter 10 sekunden und ich bin drin :)

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 12:05 von airmaxmuzik

ja, mach wirklich das mit den treibern, wenn airmaxmuzik das problem auch hatte! ich weiß jetzt nur nicht welche treiber, aber eine aktualisierung schadet nie.

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 09:52 von paul1234730

Zum aktualiesieren würde ich dir drivereasy empfehlen.

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 11:05 von gelöschter User

Wie kann ich die Treiber aktualisieren? Danke schonmal für die Antworten!

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 13:21 von Boy21

Also ich hatte das Problem auch.
1. Installier einen Beta-Treiber von deiner Grafikkartenwebsite.
2. Wenn es dadurch nich weg geht versuch mal deine Ports zu öffnen (wenn du nich schon Nat-typ offen hast).
3. Wenn das alles nich hilft musste dir entweder besseres Internet oder besseren PC(oder Grafikkarte)kaufen.

MfG sergei003

Antwort #9, 26. Juni 2013 um 16:21 von sergei003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)