Wie kann ich arma2 operation arrowhead beta spielen? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hi,
wollte mal fragen wie ich arma2 operation arrowhead beta zocken kann. Ich habe bereits arma2 und arma2 operation arrowhead gekauft jedoch noch nicht ganz heruntergeladen die beta version habe ich aber schon heruntergeladen. Iwie muss ich mich einer gruppe anschließen dass habe ich aber auch schon getan. Falls jemand meine frage beantworten kann wäre ich sehr dankbar...

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 16:17 von Skyrim1998

3 Antworten

hey,

aaalso ich nehm an du hast das spiel über steam gekauft ansonsten hättest du wohl keine beta vorliegen. die beta brauchst du aber nicht zu installieren, sie ist genauso wie eine alpha eine vorversion des spiels, die benutzt wird, um mithilfe von anwendern/Usern bugs und probleme zu finden/beheben, zum zeitpunkt des offiziellen release des spiels ist aber eine beta eine überholte version und sowohl nutz- als auch wertlos ... aber eine nette dreingabe damit die bibliothek größer aussieht. ;-)

das erstmal als vorinfo. 2. Arma 2 ist das hauptspiel, das darfst du erstmal downloaden, installieren und zur sicherheit mal starten, dann kommen die mods/add ons dazu - in dem fall OP Arrowh. für die gilt dasselbe also erst downloaden, dann installieren und spaß mit haben.

der Singleplayer hat die nette und freundliche eigenschaft dir erstmal, ein bei arma auf jeden fall notwendiges, tutorial bereitzustellen, SPIEL DAS DURCH ! (ansonsten verzweifelst du an den ganzen möglichkeiten des spiels)

Sooo beides installiert und gestartet ? dann kanns ja losgehen, im multiplayer mit freunden (oder ohne) einfach nen server suchen der euch gefällt und loslegen. wobei man bei OP Arrow sagen muss, dass es im prinzip keine server gibt die das eigentliche spielprinzip (taktikshooter) nutzen, sondern mehr welche, die ein eher schlecht als recht zusammengezimmerte rollenspiel "erlebnis" bieten.

(falls du eigentlich DayZ spielen willst, tut mir leid das du das geld für arma ausgegeben hast, die mod ist immernoch heftigst verbuggt und macht (ganz persönliche meinung) absolut keinen spaß, zudem sollte spätestens dieses jahr eine stand alone version rauskommen, die nochmal extra kostet (jucheey) und die selben eigenschaften wie die mod besitzt)


soooo mein heutiger gehirndurchfall kam dir zugute, wenn du das liest freuts mich, wenn es dir hilft freuts mich noch etwas mehr.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:48 von fressen_saufen_besoffen_sein

um das ganze abzukürzen...

Die Beta ist nutzlos, da ja Op. Arrowhead bereits veröffentlicht ist.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 09:55 von quadri

Ok danke sehr

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 14:14 von Skyrim1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)