erste Hydra (Dragons Dogma)

Hat sich schon mal jemand angetan die Hydra am Anfang besiegt?

Gibts da was?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 16:22 von Exodus-Zodiark

6 Antworten

Die Hydra am Anfang tötest du nicht da sie dann irgendwann den Kopf verliert und du für mehr sie erst später in z.B. den Grenzkavernen aufsuchen musst.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 16:35 von watchmen

Du meinst im Lager? Das geht nicht, sobald sie eine gewisse Menge an HP verloren hat, verliert sie automatisch einen Schädel und erst nachdem man Grigori besiegt hat, kann man sowohl die Hydra, als auch die Erzhydra besiegen. DIe droppen dann wie jeder andere Gegner einiges an Materialien.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 16:35 von Lufia18

Ich hab der aber vorhin dank lufia's Vasall un den von fan1997 weit über ein Balken abgezogen un die wollt ihren Kopf nich verlieren. Erst nach dem ich auf'n Kopf gehauen hab is der abgefallen. Sozusagen haben alle Vasallen un ich immer nur auf'n Körper gehauen.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 16:50 von Exodus-Zodiark

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten:
a) Ab einer bestimmten Schadensmenge passiert es automatisch und bei dir war es Zufall, dass da ausgerechnet auf den Kopf gezielt wurde.

b) Ab einer bestimmten Schadensmenge kann man ihr nichts mehr antun und man muss ihren Kopf atackieren, damit der Kampf gewonnen wird.

Aber beim ersten mal kann und wird man sie nie töten können ;)

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 17:04 von Lufia18

Schade wenn ich's wieder ma durch hab probier ich trltzdem mal soviel wie möglich abzuziehen.
auf jeden Fall danke

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 17:48 von Exodus-Zodiark

Ich hatte das mal versucht als ich Stufe hundert war und habe gut 10 Minuten auf sie eingeschlagen...hat nichts gebracht.
Danach habe ich langer Mahlstorm akiviert und irgendwann ist der Kopf dann abgefallen.
Wie ich also schon oben sagte kannst du sie nicht töten.

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)