Ladezeit verkürzen (Skyrim)

Hi,

bei mir dauern die Ladezeiten zu lange.

Gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 16:24 von gelöschter User

9 Antworten

Etwas genauere Angaben? Dein System, ENB installiert?

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 16:42 von The_Dahaka

Entweder deine Hardware upgraden oder (falls vorhanden) performancelastige Mods deinstallieren.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 22:39 von nfszocker03

Falls es nicht am System oder Mods liegt > Wie viel wiegt dein Save an MB?
Je größer es wird destro länger die Ladezeiten. ;)

"Gibt es einen Trick?" - Alles InGame mitnehmen und verkaufen oder in Respawnkisten legen. Niemals Zauber verwenden die den Gegner in Asche verwandeln.
Meide die Radiant Quests, je mehr du absolbierst umso größer das Save und je länger die Ladezeiten.

Huhu nfs. :D
Hab deine ältere Frage unter den Favos abgespeichert, wegen den Patches versuche ich zuerst das "Simon Say" auf Fehler der CCs zu überprüfen. Sorry, das es so lange dauert. ^^

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 13:46 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kein ENB

Grafikkarte: Intel(R) Graphics 4000

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 17:32 von gelöschter User

Lol Intel Graphics 4000. Das ist noch nicht mal eine Grafikkarte sondern ein Grtafikchip. Absolut garnicht fürs zocken gedacht.


@paper007
Hö? Welche Frage meinst du? :D

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 16:23 von nfszocker03

es ging ganz am anfang aber auch und ist erst seit kurzem so
und ich habe nur noch 3 mods (ApachiiSkyhair) und ich kann mir momentan
keine Karte leisten und das war als ich den Laptop gekauft habe das höchste das dabei war

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 16:58 von gelöschter User

mein save-ordner hat 2,28 GB

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 20:02 von gelöschter User

@nfz: Die mit den weiblichen Banditen, die ID Suche. Wegen den TUs ists etwas schwieriger, da die RefIDs benötigt, doch Bethesda die nun bei den meisten NPC entfernte. Die ID lautet "dynamisch". Muss daher manual im CK eine ID nach der anderen bearbeiten. :D

"als ich den Laptop" - Also spielst du auf LT? Das hätte wie Dahaka schrieb angegeben...
Die sind je nach System anders, unabhängig wie viele Mods du aktivierst.

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 14:53 von paper007

"@nfz" - Sorry, dachte an die regionale Zeitung. Meinte natürlich nfs. Sorry noch einmal für die falsche Nick-Abkürzung. ^^"

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 14:59 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)